Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (6. April 2016, 20:54)
Du machst dir zu viele gedanken, da ich nicht Maf bin...Abraxas Verteidigung ist etwas schwach, zumindest schwächer als die von Apple. Wirklich zufrieden mit der Wahl bin ich nicht, da ich eher andere Favoriten habe, aber sollte Abraxas Maf. sein, würde ich MalloN schonmal etwas weniger wegen der einen Sache als potentiellen maf. sehen. Würde mir persönlich zumindest helfen. Voraussetzung ist dafür nun aber, dass Abraxas auch Maf. ist.
Zitat
Du machst dir zu viele gedanken, da ich nicht Maf bin...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (6. April 2016, 20:59)
Das beispielsweise.E: Ach und nochmal an die Neuen:
Welpenschutz gilt nur für die erste nacht- und tagphase. Würde euch anraten ab morgen mehr zu schreiben..
Nun ja du hast viele Verdächtige aufgestellt, schon am ersten Tag mehrere Spieler angegriffen...so kenne ich dich nicht
Zitat
Wie Saikx bei alles und alles und alles sofort nachhakt...interessant.
Ich sage überhaupt nichts dagegen, dass Saikx aktiv ist, bitte den Leuten nichts in den Mund legen was nicht stimmt.
Ich sage nur, dass er aggressiver ist als ich es sonst sehe und damit meine ich nicht den Fakt, dass er wollte, dass die neuen mehr schreiben. Es ging mir eher um den Ton "würde euch anraten mehr zu schreiben", das klingt für mich ziemlich drohend.