Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zzzyxas« (6. April 2016, 20:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (6. April 2016, 20:27)
Wie gesagt es ist leider der erste Tag und da wird es immer etwas schwer deswegen hat eigentlich random.org entschieden. Diesesmal ist Mallon der glückliche.
@Moneybreaker:
Was geschieht, wenn heute schon jemand in einen DL kommt? Wird in diesem Falle schon der heute gewählte BM aktiv oder tritt der erst darauf in Kraft (war mal so, dass der nicht sofort aktiv wurde, daher die Frage)
Wie gesagt es ist leider der erste Tag und da wird es immer etwas schwer deswegen hat eigentlich random.org entschieden. Diesesmal ist Mallon der glückliche.
und du bedenkst nicht mal das was geschrieben wurde? Einfach so?
Sorry, aber da hat Applekuche (und jeder andere außer die Neuen) mehr gebracht als du jetzt mit dem Stuß
Zitat
warum Mallon? Der hat doch sehr gut mitdiskutiert als es um die Findung der möglichen Maffähigkeit ging
Zitat
Bei MalloN ist da diese eine Sache mit seiner Idee zur Rolle. Da ist einfach ein beitragsmäßig qualitativer Unterschied als sonst, fast als ob es nicht komplett aus seiner Feder stammt. Allerdings kann es auch genauso gut sein, dass MalloN sein Spielverhalten umkrempeln möchte. Irgendwie will dieser Gedanke mich dazu veranlassen ihn nicht zu lynchen, um ihn nicht wieder in sein altes Verhalten zurückzudrängen, allerdings war das letzte Mal, wo ich mich moralisch anfangs noch zurückhalten wollte derjenige Maf. xD (ist schon ne Weile her, ich erinnere mich aber noch gut daran)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wise(Tech)Guy« (6. April 2016, 20:41)
Nach dem komischem Kommentar heute, gönne ich Raisen meine Lynch-Stimme.
Ach glaube demnächst schrieb Ich auch nix mehr wie die ganzen Inaktiven, wenn nichtmal Verteidigen hilft.gleiche Grund wie Zzzyxas sagt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MalloN« (6. April 2016, 20:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shizuo.« (6. April 2016, 20:46)