Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bluefire« (15. Februar 2016, 13:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (15. Februar 2016, 15:11)
Also schreibe ich irgendeinen Blödsinn hin, der irgendwie entfernt zur Frage passt und bekomme 3 Punkte?
Nene, wenn du als einziger zB. bei der obigen Frage "Käse" schreibst, dann bekommst du nur 1/2 Punkte, obwohl du das als einziger geschrieben hast, weil das ja Quark ist xD
Also schreibe ich irgendeinen Blödsinn hin, der irgendwie entfernt zur Frage passt und bekomme 3 Punkte?
Nene, wenn du als einziger zB. bei der obigen Frage "Käse" schreibst, dann bekommst du nur 1/2 Punkte, obwohl du das als einziger geschrieben hast, weil das ja Quark ist xD
Quark = Käse?![]()
Äh.. Nein?Also schreibe ich irgendeinen Blödsinn hin, der irgendwie entfernt zur Frage passt und bekomme 3 Punkte?
Quark = Käse?![]()
Quark = Käse = Milch = Kuh = RAISEN! Ne also ich denke mal ihr habt verstanden![]()