Dieser Beitrag wurde bereits 27 mal editiert, zuletzt von »Bluefire« (11. Februar 2016, 18:46)
Da du den Rundenstart nicht verpennt hast wie beim letzten Mal, sind deine Chancen deutlich besserMal hoffen das Ich diesesmal nicht wieder das erste Lynchopfer werde.
Das gute ist tot oder lebendig wir bekommen das Kopfgeld.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryden« (9. Februar 2016, 14:31)
Siegesbedingungen: 1:1 (Standard halt)Da du den Rundenstart nicht verpennt hast wie beim letzten Mal, sind deine Chancen deutlich besserMal hoffen das Ich diesesmal nicht wieder das erste Lynchopfer werde.
Das gute ist tot oder lebendig wir bekommen das Kopfgeld.![]()
/edit: Eine Frage noch, @Bluefire: Welches Spielerverhältnis braucht die Mafia für einen Sieg? Ich würde ja davon ausgehen, dass die Parteien vollständig ausgelöscht werden müssen, sehe ich das richtig?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bluefire« (9. Februar 2016, 16:10)
Okay, das könnte dann doch deutlich schwerer werden. Naja, mal sehen.
Der General "John Sheppard": Der Harte Bursche überlebt den ersten Mord und kann am folgenden Tag weiterhin Beiträge verfassen und bei der Lynchwahl abstimmen. Am Abend jedoch erliegt er seinen Verletzungen und stirbt mit dem Lynchopfer.
Nein, denk mal von der anderen Seite:Hallo zusammen. Beim Durchlesen ist mir direkt diese Aussage ins Auge gesprungen.
Wenn du Bürger bist sollte sich doch bezüglich der Siegbedingungen deiner Partei nichts erschwert haben.
Wir Bürger müssen doch egal in welcher Runde alle Maffs erledigen.
Deshalb irritiert mich diese Aussage schon sehr.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryden« (9. Februar 2016, 15:55)
JaHallo und viel Spaß!
Beim Studieren der Rollen ist mir folgende Frage eingefallen:
Der General "John Sheppard": Der Harte Bursche überlebt den ersten Mord und kann am folgenden Tag weiterhin Beiträge verfassen und bei der Lynchwahl abstimmen. Am Abend jedoch erliegt er seinen Verletzungen und stirbt mit dem Lynchopfer.
Bekommt der Harte Bursche mit, daß ein Mordversuch an ihm stattgefunden hat?