Mir macht die Runde bisher kaum Spaß. Nicht wegen dem Seting, das steckt super viel Mühe hinter. Man kann einfach keinen Spaß haben wenn permanent ein Spieler meint, andere Spiele ankacken zu müssen. Das Spiel ist ein Team Spiel Julia. Du hast bisher viele Aktionen gebracht die dem Dorf nichts bringen. Du bist neu hier, du kannst nicht einfach hier reinplatzen und jedem Spieler vorwerfen, schlecht zu sein. Jedes Forum spielt das Spiel anders. Wenn es dir nicht passt, wie hier gespielt wird, wieso spielst du hier überhaupt. Jeder hier hatte an dem bisherigen Spielstil Spaß, aber du scheinst dich zu Tode zu langweilen. Und merkst du was deine Aktionen bisher gebracht haben? Diskussion. Aber nicht etwa eine spielfördernde, sondern wir reden die ganze Zeit über den selben Scheiß.
Und komm mir nicht mit "Ich spiele halt provokant." Das ist kein provokanter Spielstil, sondern asozialer.
Tut mir leid, aber das musste mal raus. Ich bin nicht dagegen, das man versucht Reaktionen von anderen Spielern zusuchen, aber doch bitte nicht so.
B2T:
Ich wähle nicht Raisen, er wird so wie ich das sehe IA gelyncht. Ersatz wird wohl kaum kommen.
Shizuo finde ich bisshen komisch, wie er darauf besteht Raisen zu lynchen. Als ob wir einen Tag damit vergeuden sollen.
EDIT: Sorry, habe das mit dem Solo überlesen. .-.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drain« (5. Februar 2016, 20:54)