Ich habe mir jetzt mal alles durchgelesen und bin später nach Hause gekommen.
Ein kleiner Hinweis noch an die neuen Spieler. Es gibt bei uns eine Regelung, dass man Dinge wie Online Zeiten oder PN-Lesen nicht als Anhaltspunkt nehmen darf, wenn man jemanden verdächtigt. Es gab da mal was und dann waren die Spieler benachteiligt, die sich nicht auf unsichtbar stellen wollen. Nur das was im Thread passiert soll zur Überführung genutzt werden.
Ich persönlich denke Raisen ist kein Maf, aber es scheint mir fair ihn zu lynchen. Wobei Bigby jetzt tot ist, was eine Schwächung der Bürger darstellt.
Schwierig zu entscheiden, ich befasse mich noch vor Ende der Lynchwahl damit.
Es ist schwer einen Maf zu finden, da ja jeder Maf als Bürger agieren kann und die anderen Mafs töten muss.
Ryden wirkt auf mich ambitioniert, aber mir fehlt seine Verbissenheit. Vielleicht ist es zu lange her, dass ich mit ihm gespielt habe.
Drain ist gut dabei, das freut mich.
Zu den neueren Spielern bin ich unschlüssig. Und diese Outingregeln sind echt komisch. Wenn Outingverbot, dann sollte es absolut sein und jede kleine Andeutung schon bestraft werden, weil es eben absolut ist. Oder man lässt es ganz weg, denn es verhindert den taktischen Teil eines Outings im Spiel.
Ja was gibt es noch, DM postet aktiv mit und sonst fällt mir nichts spektakuläres auf.
Absolution versucht Ansätze zu bringen, aber das war es auch schon.
Shatala geht die Seiten durch und postet ihre Meinung, so weit so gut, aber noch nichts weltbewegendes.
Gegen Saikx wird vorgegangen, aber der ist vielleicht ein Trasher.