@Zzzyxas: Deine Vermutung mit MalloN klingt schlüssig. Es ist aber schön zu sehen, dass Saikx MalloN im Fall von Ramirez nicht gefolgt ist <3 Ich denke, Saikx und Ramirez sind in einer Mafiagruppe. Es waren zu viele Stimmen auf ihr, mehr als eine Enthaltung wollte er wohl nicht riskieren![]()
@Zzzyxas: Deine Vermutung mit MalloN klingt schlüssig. Es ist aber schön zu sehen, dass Saikx MalloN im Fall von Ramirez nicht gefolgt ist <3 Ich denke, Saikx und Ramirez sind in einer Mafiagruppe. Es waren zu viele Stimmen auf ihr, mehr als eine Enthaltung wollte er wohl nicht riskieren![]()
Momentan sehe ich in Ramirez einen mögliche mafflynchkandidaten für morgen für mich(Vorraussetzung du überlebst den Mord dann bringt es ja nichts)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ramirez« (4. Februar 2016, 21:29)
An der Entschuldigung ist nichts schlecht, weil sie wahr ist. Ich lüge als Mafia garantiert nicht, um falsche Abwesenheit vorzutäuschen oder auszuweichen. Meinetwegen ziehe ich mir dann irgendwas aus der Nase. Ja, ich hätte kooperativer sein können. Das gebe ich zu aber wenn ich so an die Sache rangegangen wäre, hätte ich es auch gleich sein lassen können. So einen Vorschlag kann ich zumindest schlecht umsetzen, weil ich fast überhaupt nicht mit dem Handy schreiben kann.war unkooperativ bei meinem Vorschlag heute und hat sich dann mit einer sehr schlechten Entschuldigung verdrückt, ohne etwas weiteres zu sagen.