Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Pseudo« (7. Februar 2016, 21:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pseudo« (4. Februar 2016, 21:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Pseudo« (6. Februar 2016, 18:57)
zelt ist aufgebaut, getränke kalt gestellt und die haare sind gewaschen. der spaß kann also beginnen.![]()
auf ne gute runde @all:![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Julia« (3. Februar 2016, 19:48)
6. Doom Metaller
So langsam und apokalyptisch ihre Musik ist - so langsam sind diese Gesellen. Ihr Herz brennt allerdings lichterloh für Bands wie Candlemass, My Dying Bride oder Black Sabbath! Sie haben ihren Lebensstil ihrer Musik angepasst und sind sehr - langsam. Das ermöglicht ihnen nur jeden zweiten Tag, am ersten beginnend, zu voten. In der folgenden Nacht der Tagesphase, an der sie wählen durften überleben sie den ersten Angriff der Mafia als Ausgleich dafür, dass sie am nächsten Tag nicht wählen dürfen. Die Fähigkeit des Überleben des Mordes funktioniert höchstens zwei Mal und das auch nur, wenn er nur ein einziges Mal angegriffen wird. Nach 5 - 7 Tagen begeht der Doom Metaller aus Verzweiflung Selbstmord; die genaue Zahl kennt der Metaller aber nicht.
Power Metaller stehen auf Regenbögen, Einhörner, Drachen, Fantasy und allgemein natürlich ihren melodiösen Power Metall. Sie sind eigentlich verrückte Träumer aber wen interessiert es?! Er ist in der Lage, sich einmal pro Nacht per PN an den Spielleiter mit dem Satz: "Reiten wir auf Einhörnern gen Osten, den Drachen niederzustrecken!" zu eröffnen. Diese Information ist streng geheim und darf nicht im Thread offengelegt werden. Trotzdem ist der Power Metaller somit gut darin, sich Freunde zu machen. Oder auch Feinde. Er hört am liebsten Powerwolf, Sabaton oder Dragonforce und darf seine Fähigkeit nur benutzen, wenn weniger als 4 lebende Leute um seine Rolle wissen.
9. Progressive Metaller
Sie stellen so etwas wie die bildungstechnische Elite da - denn ihre Musik ist hochkomplex - zu hoch für jeden Metaller und sogar Hip Hoper kommen nicht mit der unheimlichen Komplexität klar. Sie stehen auf lange Instrumentalteile und musizieren sogar selbst! Deswegen ist es ihnen erlaubt, einmal im Spiel ein 26-minütiges Solo zu spielen - selbst die ungebildeten Metaller verfallen dabei in Headbang-Ekstase! Innerhalb dieser 26 Minuten outet sich er Progressive Metaller (er muss fettgredruckt mit @Pseudo: schreiben *26-minütiges-Solo-aktiviere*) und niemand wagt es, etwas zu sagen (oder zu schreiben). Während dieser 26 Minuten darf niemand etwas in den Thread schreiben, nur ich! Dieses Solo kann der Prog Metaller natürlich effektiv vor dem Lynch nutzen - er ist ja unheimlich gerissen. Dream Theater, die neuen Iron Maiden und Mastodon sind voll sein Ding.
Eigentlich ist er ja kein Metaller, nur ein Rocker, aber durch den permanenten Drogenkonsum in seinem Psychedelic Leben, hat er sich irgendwie von Amsterdam nach Wacken verirrt. Er weiß gar nicht was er machen soll und wird von den Metallern gar nicht gemocht. Deswegen hat er stets eine Stimme beim Lynch automatisch gegen sich. Im Gegenzug ist er immun gegen jegliche Tötungen, die außerhalb des nächtlichen Mordes und täglichen Lynches stattfinden, wie den Viking Metaller oder die Zusatzfähigkeiten der Mafbosse.
Christen in diesen teufel-verherrlichenden Genre? Ja gibt es! Sie besitzen transzendente Fähigkeiten, stehen nicht auf Sex vor der Ehe und sind dem Viking Metaller, dem Antichristlichen Slayer-Fan und dem satanistischen Black Metaller ein Dorn im Auge. Er stellt den Geist da und kann über seinen Tod hinaus noch bei den Lynchwahlen teilnehmen, aber sonst nichts im Thread mehr posten. Der White Metaller zählt dann als tot.
Besonders entspannte Black Metaller Rasse, die hauptsächlich die Atmosphäre, die sein Genre erzeugt, liebt. Er kann einmal pro Spiel die Ambient-Mucke weiterlaufen lassen und so verlängert sich die Lynchphase bis um 24:00 Uhr, ohne, dass dies öffentlich bekannt gegeben wird (per PN an mich!). Alle Rollenaktivitäten, die vorher abgesendet wurden, verfallen - allerdings gelten sie nicht als eingesetzt, d.h. jemand mit einmaliger Fähigkeit darf sie dann an nem anderen Tag wiederverwenden.
2. Speed Metaller
Er mag es besonders schnell und darf sich einmal in der Runde dazu erdreisten, den Mord auf 19 Uhr vorzuziehen. Hier wird auch nur der Spielleiter (per PN) informiert und sonst niemand!
Sie ist verdammt heiß - und sie weiß es. Obwohl ihre Genrekollegn lieber andere Wege gehen, hat sie nur ein Ziel: Geschlechtsverkehr mit dem Bandsänger. Das erreicht sie indem sie ihre sadistische Ader auslebt - so darf sie jede Nacht einen Spieler erniedrigen (=keine weitere Auswirkung; betroffene werden informiert). Sie hat gewonnen, wenn alle Lebendigen erniedrigt sind. Will sie den Sexistischen Black Metaller erniedrigen, opfert er sie in einem satanistischen Ritual.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (3. Februar 2016, 19:55)
Atmospheric/Ambient Black Metaller
Besonders entspannte Black Metaller Rasse, die hauptsächlich die Atmosphäre, die sein Genre erzeugt, liebt. Er kann einmal pro Spiel die Ambient-Mucke weiterlaufen lassen und so verlängert sich die Lynchphase bis um 24:00 Uhr, ohne, dass dies öffentlich bekannt gegeben wird (per PN an mich!). Alle Rollenaktivitäten, die vorher abgesendet wurden, verfallen - allerdings gelten sie nicht als eingesetzt, d.h. jemand mit einmaliger Fähigkeit darf sie dann an nem anderen Tag wiederverwenden.
Finde ich ehrlich gesagt zu OP.