@Raisen:
Hältst du es wirklich für sinnvoll noch einen Käfig zu machen? Nicht nur ignoriert der Körper des Feindes beide Versionen (siehe meine Beinringeaktion), ich würde auch unsere Fernkämpfer behindern (bzw. emerald).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (15. Januar 2016, 18:05)
Ich habe ja in ihrer Charakterübersicht geschrieben, dass sie Schwächen hat und das sind die Luft- und Feuermagie. Denn aus Avatar habe ich gelernt, dass wenn man zB. Wasser sehr gut beherrscht, Feuer nur sehr schwierig zu erlernen ist. Und so hab ich das auch bei Kyu angewandt. Sie beherrscht Wasser seeehr gut (aber NOCH nicht perfekt) und Erdmagie gut (lernt sie während der Story noch weiter), allerdings wird sie in Luft- und Feuermagie IMMER Schwierigkeiten haben und diese nie beherrschenUm etwas hierzu zu sagen: Diese Entscheidung von uns stammt aus Kapitel 1-2. Da wäre es ein bisschen sehr viel gewesen, nicht? ;p vor allem da sie ja... Nicht wirklich nen Lehrer hat. (Den du dir aber auch nie gesucht hast, trotz einer so magischen Truppe xD)
Mittlerweile hat sie doch schon öfter Luftmagie eingesetzt. Und Erdmagie hat sie auch schon einiges bewiesen. Ich glaube sogar mich an ein mini-herantasten an Feuer zu erinnern?
Jedenfalls sehe ich kein Problem darin, wenn Kyu langsam ihr drittes Element lernt - nur sollte es halt nicht aus dem nichts kommen. Eine Magie zu lernen fliegt einem, selbst bei windmagie, nicht einfach zu xDIch suche für sie keinen Lehrer, weil sie in der Sache hochbegabt ist. Sie braucht also keinen Lehrer, weil sie sich das meiste aus Büchern oder auch so selbst beibringt.(zumindest was Wasser angeht)
So Zuhause und Postable
@Saikx:
Du kannst dich auf mehr vorbereiten, wenn du denkst die Aktionen vorausahnen zu können. :o
Aber nimmst du dir dann selbst nicht etwas vom Roleplay, wenn du das schon kannst?
Zitat
Ich suche für sie keinen Lehrer, weil sie in der Sache hochbegabt ist. Sie braucht also keinen Lehrer, weil sie sich das meiste aus Büchern oder auch so selbst beibringt.(zumindest was Wasser angeht)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ChibaHateme« (15. Januar 2016, 21:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (15. Januar 2016, 22:23)