Dann kein Lynch heute, ihr habt keinen Psycho mehr xD
Nein, es gibt einen Lyncht, dafür argumentiere ich jetzt!
Du hast im Startpost bei den Regeln einfach die Standardregeln eingefügt und dort steht:
Wie läuft das lynchen durch die Bürger ab?
Die Bürger unterhalten sich über ihre Vermutung. Dabei sollen die Mafiosi natürlich auch mitmischen und darauf achten, sich nicht zu verraten und nach Möglichkeit falsche Fährten zu legen.
Alle (auch die Mafiosi) wählen im Laufe des Tages eine Person, die gelyncht werden soll. Die Person mit den meisten Stimmen wird am Abend hingerichtet, dazu werde ich auch eine kleine Geschichte schreiben. Bei einem Gleichstand zwischen zwei Personen sterben beide, bei einem Gleichstand zwischen mehr als zwei Personen stirbt keiner. Außerdem gibt es noch Sonderrollen, die im Falle eines Doppellynches Entscheiden können, wer stirbt.
Im Rollenverzeichnis:
Psychologe
Kommt es bei der Lynchwahl zum Gleichstand, darf der Psychologe dem Spielleiter eine PN schicken, die darüber entscheidet, was nun passiert.
Für gewöhnlich kann der Psychologe zwischen den Möglichkeiten "Spieler A stirbt", "Spieler B stirbt", "Beide sterben" und "Keiner stirbt" wählen, der Spielleiter kann diese aber auch beschränken.
Auch in einem Spiel mit Psychologe muss der Spielleiter eine Doppellynch-Regelung einführen, für den Fall, dass der Psychologe keine PN abschickt. Im Startpost steht dann zum Beispiel: "Doppellynch: Falls der Psychologe sich nicht meldet sterben beide."
^- hast du nicht getan, also gilt die obere Regel.
ergo:
ICH WILL DEN SCHEIß LYNCH