Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Absolution« (24. Dezember 2015, 13:36)
@Kurz: Wolltest du nicht noch gesagt haben, auf wen du denn so wartest? Ich habe da jetzt nichts gefunden.@Kakashi Hatake: Erfährst du heute Abend.
Mal abgesehen von den 2 (falls Apple/Mephisto nicht dazu gehörten), warum geht es bei dir sowohl beim Lynch als auch nach dem Lynch hier meist nur um Abraxas? Die Runde hat auch ein paar mehr Mitspieler...Das mit Mephisto ist blöd gelaufen, aber das eine führt zu anderem. Ich muss mal schauen, ob sich Abraxas irgendwie geäußert hat.
Sollte DM tatsächlich Hure sein, ist die Frage, ob sie Absolution oder Altaris gecheckt hat. Wenn sie Altaris gecheckt hat, ist dieser dann wohl zu 100% Bürger und sie verdächtigt Absolution wegen der Aussage (oder den Aussagen?) - oder aber sie hat Absolution gecheckt, möglicherweise nachtaktiv rausbekommen und verdächtigt Altaris dann jetzt weil Baum oder weil er sich so mit Absolution "unterhalten" hat, nicht mehr. Oder natürlich, Plan b).So wie ich das sehe, haben wir jetzt zwei relativ sichere Optionen.
a) Absolution ist Maf und DM ist Hure und weiß mehr.
b) Altaris ist Verräter und DM ist Maf.
Hat sie eigentlich echt mal versucht, Altaris zu lynchen? Dachte, sie hätte bisher immer Absolution gewählt.
Nein. Checke Altaris bitte nicht ein zweites Mal. Wir können das auf später verschieben. God damn it.@Mephisto: Kannst du bitte ein 2x Altaris checken ? Ich vermute unter ihn den Verräter.
Und die Hure mich oder Pseudo? Wäre doch ne Idee.
Dass ich Applekuche als erster verdächtigte.
Dass du direkt darauf anspringst als ich dich für den Dete vorgeschlagen habe, dein "Argument" für die Mephisto Wahl und die Tatsache dass du dich bisher kaum - gar nicht beteiligt hast.
Fair enough?
Wow, lief erstaunlicherweise wirklich gut für uns o: Schonmal ein Maf weg :3
Jedenfalls vermute ich unter Absolution und Altaris immernoch auf jeden Fall einen Maf. Ich bin mir nur nicht so sicher wer von beiden es ist. Momentan schenke ich Altaris mehr Glauben, weil es gegen Absolution ausschlaggebendere Gründe gibt, als gegen Altaris. Altaris würde ich sogar fast schon ausschließen (mein Grund ihn zu lynchen, nur, weil er die Inaktiven "loswerden" will, war doch etwas zu hochgegriffen). Aber Absolution und sein betteln ums checken von Dete und Hure finde ich immernoch sehr übertrieben, weil er es nicht nur einmal erwähnt hat.
Kann mir vielleicht jemand sagen weshalb heute erst so viele Stimmen gegen Abraxas gingen? Das hab ich wohl irgendwie überlesen :/
Also Absolution bettelt darum gecheckt zu werden, du traust aber mehr Ataris? Ich denke auch wir können langsam Inaktivität als Lynchgrund ausschliessen. Nur bei mir bleibt halt wirklich die Frage wieso Absolution? Ich sehe derzeit noch keinen Grund dazu. Ein Betteln um untersucht zu werden? Um ehrlich zu sein, der verräter sollte noch nicht das Primärziel sein. Wenn der Dete nach Plan geschützt wird und die Hure weiter unerkannt bleibt haben wir Später noch die Möglichkeit den Verräter zu finden.Jedenfalls vermute ich unter Absolution und Altaris immernoch auf jeden Fall einen Maf. Ich bin mir nur nicht so sicher wer von beiden es ist. Momentan schenke ich Altaris mehr Glauben, weil es gegen Absolution ausschlaggebendere Gründe gibt, als gegen Altaris. Altaris würde ich sogar fast schon ausschließen (mein Grund ihn zu lynchen, nur, weil er die Inaktiven "loswerden" will, war doch etwas zu hochgegriffen). Aber Absolution und sein betteln ums checken von Dete und Hure finde ich immernoch sehr übertrieben, weil er es nicht nur einmal erwähnt hat.
Da draußen sind noch drei andere Maf. Vor derren fähigkeiten habe Ich mehr angst!
Habe nen super Vorschlag. Sollte ich diese Nacht überleben lyncht mich. Und wenn ich mich dann (oh wunder) als Bürger herausstellen sollte könnt ihr ja 1 und 1 zusammen zählen.
Es ist ja schon fast lächerlich wie einfach ihr es der Mafia macht.
@Altaris: Wenn du meinst mich belehren zu müssen kommst du zu spät. Diese extreme einäugige Sichtweise ist der Grund warum einige kA haben was sie als Argumentation verwenden sollen. Seems easy, it is!
Spiel du wie du es für richtig hälst und ich so wie ich es für richtig halte.
Wenn ihr nicht langsam mal versteht dass es nichts bringt sich auf eine Person zu fixieren anstatt mal das große ganze zu sehen wird das hier sowieso kein gutes Ende nehmen. Zudem sollte man differenzieren und MiP nicht auf sich persönlich beziehen.
Mein Vorschlag war absolut ernst gemeint wenn ich nicht ein für alle mal klar gestellt habe dass ich es nicht sein kann und es nur Zeitverschwendung ist ,lyncht mich bitte einfach damit ihr seht dass ich recht hatte.
Vielleicht könnt ihr euch dann ja genügend konzentrieren und Leute die bisher komplett ausgeblendet wurden näher unter die Lupe nehmen.![]()
Dass jetzt nacheinander immer wieder jemand hier öffentlich im Thread herausposaunt, dass DM Hure sein könnte, da sie so plötzlich Altaris nicht mehr als Maf sieht, finde ich nicht gerade toll, also ehrlich, Leutz.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K.K.®« (24. Dezember 2015, 14:58)
Ich dachte ich hätte darauf schon geantwortet.
Ich halte mich da noch zurück weil ich bei einem noch zu unsicher bin.
Ich finde es ehrlich gesagt nich abwegig dass Odysseus oder Raisen Verräter sein könnte. Bin mir da aber absolut nicht sicher.
Ich wollte vorhin erst einen 2. Check von Raisen vorschlagen doch dann kamst du mir in den Sinn. Ich schlaf ne Nacht drüber denke ich.
bisher finde ich dm verdächtig, und absolution. zweiteren, weil er immernoch den prüfenden rollen vorschreiben will, wer geprüft werden soll (unteranderem er doppelt, was uns bei so vielen spielern einen großen nachteil einbringt).
dm ist voom verhalten her komisch, irgendwie versucht sie was zu verbergen.
Ich finde es ausschlaggebend genug, dass du mehr, als nur 1x in deinen Posts förmlich darum gefleht hast untersucht zu werden. Und das sehe nicht nur ich so. Einmal sagen: Ja untersucht mich. Das ist völlig okay, aber immer und immer wieder darauf zu bestehen fällt ziemlich auf. Anfangs ging es nur um EINE Untersuchung, da vermutete ich den Verräter hinter dir. Dann aber fingst du an mit "Untersucht mich 2x" und dann war ich mir schon fast sicher. Du bist der Verräter. Denn ich glaube, dass Dete und Hure eherverschieden handeln, du damit auch gerechnet hast und somit sicher warst erst einmal nicht 2x untersucht zu werden. Wer so oft darauf pocht Bürger zu sein, der wird, denke ich, erst einmal in Ruhe gelassen. Und genau darauf hast du verlassen.@DancingMoon: Und was bitte sollen die ausschlagebenden Gründe sein?
Du schreibst seit 2 Tagen ich sei Maf hast aber noch kein Argument genannt wieso es so ist. .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (25. Dezember 2015, 11:56)
Ich bin gerade auch zufällig im Forum aktiv
Gefühlt ist mir Pseudo bürgerlich, da seine Post nicht diesen mafischen Kontext hat, aber nur von seinen Texten bisher zu urteilen. Beim Rest muss ich mal gucken.
Zitat
In einer Variante erfährt die Hexe vom Spielleiter das Mordopfer und darf sich dann entscheiden, ob sie einen Trank einsetzen will.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lamika« (25. Dezember 2015, 12:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K.K.®« (25. Dezember 2015, 12:33)