Untersuchte bekommen also keine Nachricht, was schlecht für uns ist. Falls sich jemand als Hure outet haben wir keinerlei beweisePNs sind alle raus.
Weil ich ne faule Sau bin, werden die von Dete und Hure verwöhnten wie immer nicht darüber informiert, dass sie untersucht wurden.
@Applekuche: Weil sich jemand der sich im Fadenkreuz befindet soo langsam mal rechtfertigen sollte.
@Sherlock: Außer Dete und Hure, die wissen was.![]()
Das ist jetzt meiner Meinung nach nicht wirklich ein Problem, beim Dete erfährt das soweit ich weiß auch nie jemand, dass er untersucht worden ist. Entweder es gibt dann im Falle eines Falles ein Gegenouting oder es gibt eben keins - was uns ja nicht umbringt. Dass die Untersuchten eine PN bekommen haben, war auch nicht IMMER von Vorteil, von daher tut uns das echt nicht weh.Hier nochmal das Zitat wegen der PNsUntersuchte bekommen also keine Nachricht, was schlecht für uns ist. Falls sich jemand als Hure outet haben wir keinerlei beweisePNs sind alle raus.
Weil ich ne faule Sau bin, werden die von Dete und Hure verwöhnten wie immer nicht darüber informiert, dass sie untersucht wurden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Absolution« (23. Dezember 2015, 15:04)
Also ich finde, dass man von einem Tag nicht aktives Spielen von Inaktivät reden kann. Es passiert doch öfters, dass jemand den Rundenstart verschlafen hat.
Ich werde heute Abraxas wieder wählen. Selbstrettung wäre gestern gut gewesen, wenn durch die Selbstrettung ein Maf gestorben wäre. Es ist aber keiner gestorben. Deshalb bleibe ich bei ihm, auch wegen des Trains an Tako.
Zitat
Von Blue will ich mehr hören, auch spielt sie diese Runde anders als sie es (vor)letzte Runde gemacht hat - sie spielt jedenfalls nichtmehr so zu Absolution hingezogen, wie sie es in ihrer ersten Runde gemacht hat. Dafür macht das jetzt Lamika.
Interessant~
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Absolution« (23. Dezember 2015, 15:48)