Saikx, damit verspielst du jetzt leider die Chance.Hure, wenn du noch da bist, geh mal auf Abraxas. Hab das Gefühl da bekommt gerade jemand Angst entdeckt zu werden.
Saikx, damit verspielst du jetzt leider die Chance.Hure, wenn du noch da bist, geh mal auf Abraxas. Hab das Gefühl da bekommt gerade jemand Angst entdeckt zu werden.
Ich denke, Ich sollte bewiesen haben das Ich Bürger bin.
Denke mal an runden Beginn.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bluefire« (14. Dezember 2015, 22:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bluefire« (14. Dezember 2015, 22:47)
ja, kann ebenso eine Taktik sein. Du könntest auch der Maf-Trickser sein. Ich würde jetzt nichts voll ausschliessen. Was mich am Meisten irretiert.@Abraxas: Dein ernst?
Dass ich Sayatos praktisch alleine gekillt habe hast du aber mitbekommen, oder?
ja, kann ebenso eine Taktik sein. Du könntest auch der Maf-Trickser sein. Ich würde jetzt nichts voll ausschliessen. Was mich am Meisten irretiert.@Abraxas: Dein ernst?
Dass ich Sayatos praktisch alleine gekillt habe hast du aber mitbekommen, oder?
Wenn jetzt 4 SR Tot sind. Wir noch einen Maf haben und die Hure + Trickser und eine Unbekannte SR. Da ich keine SR habe!!! Wichtig! Haben also alle noch Lebenden außer mir eine SR.
Wenn jetzt die Unbekannte SR sich outet! und ein Bürger noch ohne SR lebt!
Wissen wir das es einen Maf Trickser geben könnte! Also sollte jetzt jeder seine Rolle sagen.
Damit ist der Maf sofort Identifiziert!