"großteils rausgehalten", ich bin vielleicht nicht dauernd online, um zu lesen, was hier passiert ist, ABER wenn ich dann da war kann ich nicht behaupten, dass es wenig war, was ich gesagt habe. Aber wenn du das so siehst: Von mir aus. Jedenfalls musst du mich nicht gleich verdächtigen, nur weil ich unter dir und Arthok Mafs vermutet habe.Ich tippe darauf, dass es jemand ist, der sich großteils rausgehalten hat. Ich tippe auf DancingMoon.
E: Stimmt, DancingMoon könnte es wirklich gewesen sein. Sie schrieb erst nach 0 Uhr etwas, könnte also erst dort aufgeschlagen sein.
Tatsächlich hatte ich vor mich bei Arthok und Saikx zu entschuldigen für den falschen Verdacht. Zumindest bei Arthok ist das ja gerechtfertigt, wenn man sich den Doppelmord anschaut. Also sorry Arthok ._. Aber Saikx... du lässt mich trotzdem nicht los. Warum? Deine Gegenvermutung (findest mich verdächtig) und mein Denken, dass du genau wusstest, dass es einen Gefängniswärter gibt, weil du ein Maf bist. Dir war anscheinend klar, dass Raisen früh gelyncht wird, weil er ziemlich... anstachelnd spielt. Also hast du dir ausgedacht eingesperrt worden zu sein, weil raisen's Rolle in naher Zukunft aufgedeckt und man dir somit glauben würde. Ich fall da nicht drauf rein. Meine Wahl geht morgen gegen dich.
Zitat
Raisen (Maf-Gefängniswärter)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (13. Dezember 2015, 00:38)
Stimmt eigentlich, im Startpost wird von einer Möglichkeit gesprochen![]()
Bin mal wieder ziemlich spät da, aber immerhin xDIch tippe darauf, dass es jemand ist, der sich großteils rausgehalten hat. Ich tippe auf DancingMoon.
E: Stimmt, DancingMoon könnte es wirklich gewesen sein. Sie schrieb erst nach 0 Uhr etwas, könnte also erst dort aufgeschlagen sein.
"großteils rausgehalten", ich bin vielleicht nicht dauernd online, um zu lesen, was hier passiert ist, ABER wenn ich dann da war kann ich nicht behaupten, dass es wenig war, was ich gesagt habe. Aber wenn du das so siehst: Von mir aus. Jedenfalls musst du mich nicht gleich verdächtigen, nur weil ich unter dir und Arthok Mafs vermutet habe.Nur gut zu wissen, dass du es trotzdem tust. Schutzreaktion was?
Zitat
Raisen (Maf-Gefängniswärter)
Tatsächlich hatte ich vor mir bei Arthok und Saikx zu entschuldigen für den falschen Verdacht. Zumindest bei Arthok ist das ja gerechtfertigt, wenn man sich den Doppelmord anschaut. Also sorry Arthok ._. Aber Saikx... du lässt mich trotzdem nicht los. Warum? Deine Gegenvermutung (findest mich verdächtig) und mein Denken, dass du genau wusstest, dass es einen Gefängniswärter gibt, weil du ein Maf bist. Dir war anscheinend klar, dass Raisen früh gelyncht wird, weil er ziemlich... anstachelnd spielt. Also hast du dir ausgedacht eingesperrt worden zu sein, weil raisen's Rolle in naher Zukunft aufgedeckt und man dir somit glauben würde. Ich fall da nicht drauf rein. Meine Wahl geht morgen gegen dich.
(Mist, ich wollte noch irgendwas sagen, aber hab's vergessen. Ich lese nochmal.)
Naja von der Formulierung stimmt es.
Warum der Doppelmord? Der Formulierung nach müsste einfach nichts passiert sein. Keine falsche Wahl von mir, da keine Wahl. Dass ich wählen muss steht da nicht.
Der Startpost sollte jedoch eher gelten.. Demnach war es nicht ganz Korreckt
Zitat
[url='http://mordinpalermo.de/index.php?page=User&userID=10']@Altaris:[/url]
Achja,
nebenbei krieg eine PN – hoffentlich mit einem richtigen Namen.
Du hast bis 22:15 zeit.
Falls keine PN eintreffen sollte, bekommt die Mafia automatisch einen Doppelmord.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Abraxas« (13. Dezember 2015, 01:28)
Damit meinte ich, dass ICH nicht aufhöre dich zu verdächtigen. Das Ganze mit Raisen hat mich nur bestärkt dich zu wählen.Aber Saikx... du lässt mich trotzdem nicht los.
An dich festhalte? Das ist das erste Mal, dass ich dich für irgendwas beschuldige.
Aber Saikx... du lässt mich trotzdem nicht los.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bluefire« (13. Dezember 2015, 09:01)
Zitat
Fokussiert euch lieber darauf die Runde zu beenden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (13. Dezember 2015, 12:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (13. Dezember 2015, 12:53)