Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mephisto« (12. Dezember 2015, 14:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (12. Dezember 2015, 14:57)
Zitat
"Hast du schon gehört? Auf dem Festland soll es neulich
ausgetauschte Wahlstimmen gegeben haben! Welch ein
Skandal! Gut, dass
wir hier in unserer prunkvollen Stadt sicher sind.“
Ich denke nicht, dass das jetzt ein Outing war...oder @Sayatos:?
Für mich weißt er dabei nur auf den Trickser hin, natürlich mit seiner "arroganten" Art.
Und ich versteh jetzt nicht, was Sayato's Trickser-Outing (wenn es denn eines ist, was ich ehrlich gesagt nicht glaube...wieso sollte er sich so random outen?) mit meinem Dete Outing zu tun hat.
Zitat
Trickser
Der Trickser kann den Stimmzettel eines Spielers gegen eine Fälschung
austauschen und so dessen Wahl verändern. Er schickt dem Spielleiter vor
Ende der Lynchwahl eine PN mit dem Namen des Spielers und seinem
Lynchziel. Die ursprüngliche Wahl des Spielers und jede weitere Umwahl
sind damit negiert.
Die Manipulation wird dennoch erst am Ende verrechnet, der Spieler erfährt also nicht, dass seine Stimme manipuliert wurde.
im rollenpost steht "Lynchzettel" und im post von bluefire "Wahlstimmen". jetz sag mir wie man da nich selber drauf kommen soll?
Zitat
. „Hast du schon gehört? Auf dem Festland soll es neulich
ausgetauschte Wahlstimmen gegeben haben! Welch ein Skandal! Gut, dass
wir hier in unserer prunkvollen Stadt sicher sind.“
Ich denke nicht, dass das jetzt ein Outing war...oder @Sayatos:?
Für mich weißt er dabei nur auf den Trickser hin, natürlich mit seiner "arroganten" Art.
Und ich versteh jetzt nicht, was Sayato's Trickser-Outing (wenn es denn eines ist, was ich ehrlich gesagt nicht glaube...wieso sollte er sich so random outen?) mit meinem Dete Outing zu tun hat.
Es hat insofern damit zu tun, dass Sayatos als Detektiv scheinbar einen Spieler mit der Trickser Fähigkeit entdeckt zu haben scheint und das so mit uns geteilt hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sayatos« (12. Dezember 2015, 15:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nightmare« (12. Dezember 2015, 15:49)
He. Ich habe uns anderen Bürgern nur geholfen indem ich sie darauf Aufmerksam gemacht habe dass jemnd die LW manipuliert hat.
Das konnte man ganz easy dem Text von Blue entnehmen. Weshalb ich auch "Wahlstimmen" fett makiert habe.
Ich bin Bürger mehr gebe ich noch nicht preis.
Wäre auch schön dumm. Spiele der Maf doch nicht in die Hände.
Achja. @Saikx: Ich bin ein Kerl. Wie kommst darauf dass ich ne "Sie" sei?
find ich könnte man das " im Schatten verbarg" auch sehr gut als nicht sehr aktiv deuten.
Zitat
„Vertraut mir! Ich habe einen von ihnen gesehen! Im Schatten verbarg sich der 'Stronzo'! Wie ein dunkler Racheengel verbarg er sich! Wo die anderen zwei Halunken sich befinden – weiß ich nicht!“
Zitat
Also bitte, der SL wird doch keine Hinweise auf einzelne Spieler geben.
Das wäre doch ein massives Einschreiten in das Spiel.
Zitat
P.S.S.: Werde bei jeder kleinen Geschichte einen Hinweis auf mögliche SR
geben. Mal werden diese, mehr oder weniger deutlich ausfallen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nightmare« (12. Dezember 2015, 16:57)