Darum geht es doch gar nicht. Du hast dich als Bürger (solltest du einer sein) gegen den Psychologen entschieden. Mag sein, das wir lieber einen inaktiven hätten lynchen sollen, aber das ändert nichts daran, dass du gegen die Bürger gehandelt hast.
Darum geht es doch gar nicht. Du hast dich als Bürger (solltest du einer sein) gegen den Psychologen entschieden. Mag sein, das wir lieber einen inaktiven hätten lynchen sollen, aber das ändert nichts daran, dass du gegen die Bürger gehandelt hast.
Das kann ich leider nur so Unterzeichnen. Das ist auch keine gute Qualität dich als BM zu behalten. Und jetzt schick uns nicht deswegen auf die Mafia seite! Meinetwegen sollen Sie mich nach dir Lynchen wenn Ich bei dir falschliege, den Fehler sehe ich dann ein und Akzeptiere das Urteil. Aber für mich bist du Raisen derzeit der sicherste Maf!
Wie kann ich auch nur daran denken, mich nicht Day1 random lynchen zu lassen, weil ich MiP spielen will.
Hoffentlich killt mich die Maf, besser als von Idioten gelyncht zu werden.
Ist ja nicht so, als hätte man einen Inaktiven wählen können für den DL. Pseudo's Outing stand allerdings auch erst seit 18:52 dort. 2 Stunden um umzuwählen sind auch recht kurz.
![]()
Danke, immer freundlich als Idiot zu gelten... Soory aber deine Mutter ist an deiner Erziehung auch gescheitert oder?
Raisen
weshalb ich dich morgen wieder wählen werde.
Danke, immer freundlich als Idiot zu gelten... Soory aber deine Mutter ist an deiner Erziehung auch gescheitert oder?
Überzeug mich davon, dass du keiner bist.
<3
Hust... Sorry aber wer hat hier wenn angefangen zu Beleidigen und zu verunglimpfen?@Abraxas: Ich glaube aber, dass wir nicht gleich so ausfallend werden müssen, oder?