^- oha, dann sterbe ich also morgen, statt heute?
Well.
![]()
Übrigens hat MalloN hier seine Wahl abgegeben:
*klick*
Keine Ahnung ob es gewertet wird oder nicht, er hat jedenfalls darum gebeten, die Stimme einzutragen.
Demnach wäre ich BM.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mephisto« (10. Dezember 2015, 20:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Abraxas« (10. Dezember 2015, 21:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bluefire« (10. Dezember 2015, 21:01)
Well.
![]()
*klick*
Keine Ahnung ob es gewertet wird oder nicht, er hat jedenfalls darum gebeten, die Stimme einzutragen.
Demnach wäre ich BM.
Du wirfst damit das Dorf mehr als unnötig zurück. Natürlich nur, sollte sich Pseudo als Psychologe entpuppen.
Well.
![]()
*klick*
Demnach wäre ich BM.
Du wirfst damit das Dorf mehr als unnötig zurück. Natürlich nur, sollte sich Pseudo als Psychologe entpuppen.
Und woher willst du wissen, wessen tod die Bürger mehr zurückwirft?
Well.
![]()
*klick*
Demnach wäre ich BM.
Und woher willst du wissen, wessen tod die Bürger mehr zurückwirft?
Warum denn Tod? Nungut, dich vom Psychologen lynchen zu lassen wäre natürlich zumindest teilweise ein Zeichen dafür, dass Pseudos Outing echt war, aber wie ich schon sagte, man hätte es auch ohne Lynch enden lassen können, was Pseudo zu 100% gesaft hätte und dich dein Leben hätte behalten können.
Warum denn Tod? Nungut, dich vom Psychologen lynchen zu lassen wäre natürlich zumindest teilweise ein Zeichen dafür, dass Pseudos Outing echt war, aber wie ich schon sagte, man hätte es auch ohne Lynch enden lassen können, was Pseudo zu 100% gesaft hätte und dich dein Leben hätte behalten können.
Und genau das hätte er getan.
Würde doch jeder freiwillig der Maf einen Free-Kill schenken, nicht?
![]()
Merkst du eigentlich selbst, was für einen Blödsinn das ist?
Es war so offensichtlich, dass ich umwählen werde, dass ich es sogar in den Thread schreiben wollte-
Aber nun gut, einen Aktiven zu lynchen ist für dich als Maf natürlich sehr viel besser, als eine(n) Inaktive(n).
Jetzt wo ihr eure Möglichkeit verspielt habt, greift leider die Standardregel.
Die Bürgermeisterstimme (aktuell Raisen) zählt jetzt doppelt und er entscheidet bei Gleichstand.
Da ich kein erneutes Chaos bei jeglichen Wahlen haben will und ich relativ unerfahren bin.
Zählen nur noch die Stimmen, wo in einer Liste bis 20:49 ordnungsgemäß eingetragen sind!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Abraxas« (10. Dezember 2015, 21:40)