Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Abraxas« (10. Dezember 2015, 20:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (10. Dezember 2015, 20:48)
Zitat
Kommt es bei der Lynchwahl zum Gleichstand, darf der Psychologe dem Spielleiter eine PN schicken, die darüber entscheidet, was nun passiert.
Für gewöhnlich kann der Psychologe zwischen den Möglichkeiten "Spieler A stirbt", "Spieler B stirbt", "Beide sterben" und "Keiner stirbt" wählen, der Spielleiter kann diese aber auch beschränken.
Auch in einem Spiel mit Psychologe muss der Spielleiter eine Doppellynch-Regelung einführen, für den Fall, dass der Psychologe keine PN abschickt. Im Startpost steht dann zum Beispiel: "Doppellynch: Falls der Psychologe sich nicht meldet sterben beide."
Zitat
Am allerbesten könnte Pseudo natürlich seine Rolle bestätigen, wenn er niemanden sterben lässt, das würde den Zufallsfaktor nochmal rausnehmen (also dass durch Zufall bei Gleichstand Raisen stirbt, wenn Pseudo gelogen hat) Allerdings können wir ansonsten nichts aus dem Ergebnis rauslesen![]()
danke für das vertrauen in meine schwarze seele.
fühl mich geehrt gleich am ersten tag als neuling nominiert zu werden. nur leider kann ich dir sagen das du falsch liegst. bin nur in venedig um ein paar schöne tage mit meinen mitdörflern zu verbringen und mir steht nicht grad der sinn nach mord und blut.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bluefire« (10. Dezember 2015, 21:02)