Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (27. September 2015, 00:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (27. September 2015, 13:00)
Du kaufst mir nicht ab, den Lynch verpasst zu haben? Aber das ist eine Tatsache.
Allein den Grund dafür kannst du mir nicht glauben, das ist alles und das ist subjektiv.
Ziemlich fadenscheiniger Grund am dritten Tag.
Saikx und Master Schief sind zwar mit Listen und Vermutungen dabei, aber es kommen auch Widersprüche.
-Shizuo. ist bei mir auch mehr Richtung Dorf gerückt durch seinen letzten Post von vorhin
Ich denke eher, dass die Maf auf Spieler gehen will, die sich zwar aktiv beteiligen, aber aufgrund dessen eine SR sein könnten.
Sie freuen sich über ihre Rolle und sind deswegen aktiv, daraus folgt also vielleicht eine SR.
@Kurz: , du bist in der Avatar Runde als erster ermordet wurden und dazwischen war wieder eine Runde, deswegen hättest du auch jetzt als erster ermordet werden können. Das ist zwar immer ärgerlich für den Spieler, aber für die Maf egal.
Vielleicht sollte man in Zukunft schreiben, wer die letzten beiden Runden als erster ermordet und gelyncht wurde, um den Mafs und Bürgern das nochmal in Erinnerung zu rufen.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Leute die schreiben, dass die Inaktiven gelyncht werden sollten, das als Ausflucht nehmen, weil sie Mafs sind. Es sind doch aktive, die ermordet werden, also können nur die Inaktiven Mafs sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saki« (27. September 2015, 12:59)
Saikx und Master Schief sind zwar mit Listen und Vermutungen dabei, aber es kommen auch Widersprüche.
Zitat von »Zitat von »chief76««
Ich denke dass unter den ruhigen die Maffs sind und Sie villeicht deshalb die anderen eher ruhigen umbringen damit man sich auf die aktiven konzentriert.
Zumindest Pseudo war recht aktiv. Erklärung?