Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Mai 2015, 21:53

Diskussion zur Runde 98 - Mord in Eeveeville

Willkommen im Diskussionsthread zur (Klick) Runde 98
Vorab möchte ich ein paar Worte zu meiner Leitung sagen:
  • Ich hatte während der gesamten Runde wenig Zeit, weshalb ich die Runde ja ursprünglich auch gar nicht erst leiten wollte. Dennoch tut es mir Leid, da es einige fehlende Lynch und Nachtposts zur Folge hatte. Die verfassten Posts waren außerdem meistens kurz und ein bisschen lieblos.
  • Das ist schade und tut mir wirklich Leid, da das Setting ja auch eben darauf ausgelegt war. Ich hoffe, es hat trotzdem einigen gefallen.
  • Der Fehler mit der übersehenen Helden-PN... Ich denke im Nachhinein hat er die Runde nicht zu sehr beeinflusst. Es war ja sogar eher zu ungunsten der Mafia, die das Spiel am Ende ja trotzdem noch für sich entscheiden konnte. Dazu haben natürlich auch die beiden aufgrund von Inaktivität gelynchten Bürger beigetragen, sowas ist natürlich immer schade. Dennoch möchte ich mich dafür nochmal entschuldigen.
Ansonsten noch ein paar kleine Kommentare zum Rundenverlauf:
  • Der TOO Lynch am Anfang hat mir ein wenig zu Denken gegeben. Späte Trains sind so gesehen
    Bürgerfeindlich, das sollten wir uns allgemein mal merken. Mal abgesehen
    davon, dass TOO eh inaktiv war, wurde er in den letzten 10 Minuten
    gelyncht. Ein Outing in den letzten 10 Minuten wird allerdings von den
    meisten als kritisch angesehen, da es häufig von Mafs verwendet wird um
    Verwirrung zu stiften.
  • Ich habe irgendeinen strategischen Kommentar vergessen.. .____.
  • @Odysseus: Du musst dich mehr durchzusetzen. Dann hättest du in dieser Runde einiges anrichten können. :P
  • Ich
    werde Raisen keine Vorwürfe machen, da er sich im Endeffekt fair
    verhalten hat und auch nichts dafür konnte, dass er kein Internet hatte.
  • @Ryden:
    Hast du schon geguckt, welche Medaillen du mit dieser Runde erhältst?
    Die als letzter überlebender Maf ist auf jeden Fall dabei, da du ja auch
    schon zwischenzeitlich allein warst (falls du sie nicht schon hast).
    Wurdest du einmal gewählt?
  • Es tut mir Leid für @korenchkin: , der seine Sache an für sich auch sehr gut gemacht hat.
    Seine gewählten Opfer waren: Teiko, K.K., ShadowBlade, TheOtherOne. Es war also nur noch SB am Leben und der ist dem Lynch ja tatsächlich nur mehrfach knapp entkommen.
Naja, ich gebe das hier einfach mal zur Diskussion frei. ;)

2

Dienstag, 19. Mai 2015, 22:02

So, erstmal zum Setting, das war sehr schön gestaltet, auch wenn die Geschichten ja leider etwas kurz kamen, was Lyka ja bereits gesagt hat - das ist zwar etwas schade, aber nicht so tragisch. Dafür war das Setting sehr gut ausgewogen, meiner Meinung nach, mit interessanten, aber nicht zu vielen Sonderrollen.

Als nächstes erst einmal Glückwunsch an die Mafia, hier besonders an @Ryden:, der seine Sache sehr gut gemacht hat, insbesondere im späten Spiel. Allerdings muss ich hier die Bürger ein wenig rügen, nach meiner Ermordung noch korenchkin zu lynchen, war nicht klug, nachdem ich doch so sehr gegen ihn gespielt habe, hätte er mich niemals ermordet. Das war allerdings wohl auch mein Fehler, ich habe mich, entgegen meiner Ankündigung, doch zu sehr auf ein festes Muster konzentriert und war nach den anfänglichen Erfolgen mit meinem Konzept und Bauchgefühl bei Soren und saki nicht mehr unvoreingenommen genug, um Ryden zu überführen - er ist mir deswegen erst aufgefallen, als ich ermordet wurde.

Die Inaktivität war natürlich schade, und auch ein wenig zu Ungunsten der Bürger, aber da kann man leider nichts machen.

Abschließend würde mich noch interessieren, wer die Strolchziele waren (@korenchkin:) und wann und vor allem warum Glaziola zum Maf geworden ist, obwohl ein Bürger doch einen recht sicheren Sieg bedeutet hätte (@ShadowBlade:)
Mythologie

Alea iacta est...

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Mai 2015, 22:04

Achja, ein Kommentar zu korenchkin muss auch noch hin. :>

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 19. Mai 2015, 22:08

Ich entschuldige mich hier nochmal für meine Inaktivität, die war so echt nicht geplant... leider kam da ne Menge unerwartetes plötzlich zusammen.
Im Gegensatz zu dir, Lykaon, fand ich deine Posts toll! Du hast schon eine Menge aus dem Setting, in dem Niemand stirbt, rausgeholt, finde ich c:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

5

Dienstag, 19. Mai 2015, 22:18

Alles in allem hat mir die Runde viel Spaß gemacht. Die Geschichten, die du geschrieben hast, haben mir gut gefallen, und der Rest sei dir verziehen. ;)

Der "Fehler" mit der Helden-PN ist wirklich kein großer gewesen, schließlich wäre nach einem vereitelten Mord ohnehin klar gewesen, dass K.K. kein Mafioso gewesen wäre. Im Endeffekt hat es also nicht viel getan.

Die Runde hat mir ingesamt auch aus taktischer Sicht sehr gefallen, auch wenn ich an ein paar Stellen noch etwas hätte mehr machen wollen. Ich hatte etwa vor, Odysseus viel früher zu ermorden, als es am Ende dann geschehen ist, aber Saki wollte die aktiven erhalten und hat uns daher überzeugt, statt Drain oder Ody K.K. zu nehmen. Den Heldenpoker habe ich dieses Mal gewonnen, vor allem aber aus dem Grund, dass Odysseus mir ein größerer Dorn im Auge war als Tako trotz SR - schließlich waren beide unabstreitbar Bürger. So haben wir Drain durch den Maskenbildner getötet, in der Nacht darauf habe ich mir Odysseus gesucht und gehofft, dass Tako sich selbst schützt (was ja augenscheinlich geklappt hat), um ihn in der Nacht darauf problemlos aus dem Spiel befördern zu können.

Auch bei ShadowBlades Outing hatte ich noch ein paar Ideen, so wäre es sicher auch gut gewesen, statt des toten korenchkins lieber K.K. als gut zu nennen um ihm so auf Raisen anzustacheln. Aber nachdem ich erfahren habe, dass Raisen sowieso stirbt und K.K. etwas zu eigensinnig war, haben wir den Plan verworfen. So kam es dann auch am Ende zur Umwahl. Der einzige, der den Plan hätte durchkreuzen können, wäre der Nachfolger des Psychologen gewesen, aber die Chance, dass er noch lebte, war verschwindend gering (es konnte eigentlich nur Feena sein).

Ich hatte an dem Tag, an dem Soren gelyncht wurde, anfangs überlegt, ihn direkt vorzuschlagen, aber ich war mittags weg und als ich wieder kam war die Tako-Drain Masche so schön am laufen. Als der Verdacht gegen Saki größer wurde wusste ich, dass ich sie opfern musste, um noch eine Chance zu haben, daher die Mitwahl mit Odysseus, ich hätte sie aber auch so gewählt.

An dieser Stelle auch ein großes Lob an Ody, der doch zu großen Teilen mit seinen Thesen recht hatte. Ich hatte Glück, dass er mich als Strolch gesehen hat, denn ansonsten wäre er wohl etwas skeptischer gewesen. Das war auch der Grund, warum ich nicht widersprochen habe. Ich wollte aber übrigens wirklich wissen, wer es ist, und dass es korenchkin war, war durch die Verbissenheit irgendwie klar.

Auch ein sehr großes Lob geht an K.K., der am Ende gut kombiniert hat. Die Sache mit dem Strolch hätte ich früher klären müssen, aber nach Odys Tod habe ich gar nicht mehr bis zum Lynch daran gedacht. Ich hatte einen Post, der das erklärt, noch vor dem Lynch von korenchkin in Bearbeitung, habe ihn dann aber verworfen - ein Fehler, der es noch einmal sehr spannend gemacht hat.

Dass sich ShadowBlade am Ende für die Mafiaseite entschieden hat, hat mich dann sehr optimistisch gegenüber einem Sieg gemacht. Gegen einen Dete hätte ich wohl keine Chance gehabt, auch wenn ShadowBlade vermutlich nach nur einer Untersuchung gelyncht worden wäre, aber danach wäre ich dran gewesen. So hatten wir eine neue taktische Masche offen, die zwar sehr leicht zu durchschauen war - weil ich sie selbst vor Glaziolas Wechseln genannt hatte, ich Genie :facepalm:-, aber am Ende kam es darauf ja nicht mehr an.

Zum Balancing möchte ich sagen, dass ich es anfangs etwas bürgerfreundlich sah, am Ende war es aber doch sehr ausgeglichen. Wir haben oftmals den Maskenbildner genutzt, um den Helden und den Beobachter in die Irre zu schicken, das hat ja auch sehr gut geklappt, und der Gefängniswärter hätte sicher auch hilfreich sein können gegen Dete, Held und Co.
Zwar wird mein Bild verzerrt durch das frühe Ausscheiden von Beobachter und den Wechsel von SB auf unsere Seite sowie den beiden Inaktivitätslynches, aber ich fand es dennoch gut, wie man gesehen hat. Die Runde ging ja wirklich bis zum letzten Tag! ;)

Jetzt möchte ich aber wieder Bürger sein, auch wenn im Lategame Maf sein sehr viel Spaß gemacht hat :P

Achso und zu den Medaillen: Die habe ich beide schon (:P), allerdings hatte ich auch zweimal eine Stimme gegen mich. Lustigerweise von (fast) derselben Person. Einmal am ersten Tag von Nadzieja und einmal am letzten Tag von K.K., der ja Nadzieja ersetzt hat. Der Kreis hat sich also geschlossen x)
List. Strategie. Manipulation.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryden« (19. Mai 2015, 22:20)


K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 19. Mai 2015, 22:20

Ja die Runde lief doch... :D Wenn ich so darüber nachdenke, hätte man das ganze sicherlich ganz leicht drehen können. Daumen hoch an @Odysseus: für die bürgerliche Beteiligung, Grüße und, mit Händeschütteln, Gratulation an die Mafia, ihr wart zu gut! Für den Spaß hat sich die Zeit (und der Schlag ins Gesicht) definitiv gelohnt ^^

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 19. Mai 2015, 22:30

Auch, wenn ich es nirgendwo explizit geschrieben habe, dass Saki Mafioso war, war mir relativ klar (haette mich aber meinem Ziel nicht naehergebracht, sie zu lynchen). Dass Ryden der letzte Mafioso war, habe ich im letzten Beitrag erwaehnt, drauf eingegangen ist allerdings niemand (davon abgesehen waere auch ein Lynch an ShadowBlade sinnvoll gewesen, da er zum Schluss ja sogar Mafioso war). Generell hatte ich in dieser Runde oefter das Gefuehl, gegen eine Wand zu reden (vermutlich, weil alle anderen entweder Mafioso, inaktiv, oder zu sehr in ihrem Modell verhaftet waren), das war schon etwas nervig.

Kurzzeitig hatte ich ueberlegt, gestern Blitza zu claimen, zu eniem ShadowBlade-Lynch auzurufen, und dann durch den Gewinn ein bestaetigter nicht-Mafioso zu sein, habe es dann aber doch gelassen. Naja, so bekomme ich zumindest das I-informed-you-thusly-Achievment.

Ach, und der Glaziola-ist-Mafioso-und-claimt-Detektiv-Zug ist natuerlich genauso passiert, und niemand hat sich an meine Warnung erinnert (damals ist auch glaube ich nur Ryden darauf eingegangen).

So hatten wir eine neue taktische Masche offen, die zwar sehr leicht zu durchschauen war - weil ich sie selbst vor Glaziolas Wechseln genannt hatte, ich Genie :facepalm:-, aber am Ende kam es darauf ja nicht mehr an.


Meinten Sie: „zitiert hatte“?

Edit: Ach, nochwas: @Lykaon:, weil das gerade in der Standardrollensammlung anders auftauchte, was war denn eigentlich der Grund, warum ich als Strolch hier vier Spieler brauchte, wenn doch da nur 3 Spieler auf 20 vorgesehen sind?
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »korenchkin« (19. Mai 2015, 22:30)


8

Dienstag, 19. Mai 2015, 22:33

@Odysseus:

Weil ich ehrlich gesagt ungern den leichten Weg gehe.

@Ryden: bei der Auftragslage wärst du mein erstes Ziel gewesen xD

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 19. Mai 2015, 22:37

Verdient Gewonnen Ryden & Co.
Wir haben verdient ins Gras gebissen.
(Und nein, ich bin kein Psychologe geworden... Oo)

Ich hatte irgendwann auch mit dem Gedanken gespielt mich ersetzen zu lassen doch gab es bereits 2 Ersetzungen und drohende Inaktivitätslynchs da wollte ich nicht auch noch meine Partei im stich lassen...

Meine Tage bestanden großteils aus Vormittags Wohnung aufräumen und Einräumen (Schwiegereltern kommen Pfingsten und sollen ja zumindest etwas glauben ich wär ne gute Hausfrau und bald Mutter) sowie Termine und nachmittags war auch immer noch was auf dem Plan sobald Schatz daheim war. Ach und da mein Netzteil meines Lappis verschollen ist teilen wir uns momentan einen PC und versucht den mal meinem Schatz nach der Arbeit und anderen Sachen streitig zu machen... XD
Zocken kann ich erst wenn er im Bett ist...

Na ja ich lag ja mit meinen eigenen Gedanken so ziemlich immer daneben. XD



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 19. Mai 2015, 22:37

Zitat von »korenchkin«

Ach, und der Glaziola-ist-Mafioso-und-claimt-Detektiv-Zug ist natuerlich genauso passiert, und niemand hat sich an meine Warnung erinnert (damals ist auch glaube ich nur Ryden darauf eingegangen).
Also ich ging davon aus, dass das klar war, deswegen habe ich es aus Faulheit nicht nochmal erwähnen wollen. Edit: Tatsächlich muss ich zugeben, dass ich zu sehr vertieft in den Modellen und so war, dass andere Dinge an mir eher vorbeigingen.

Zitat von »K.K.«

zugeben
Was heißt das schon... "bereuen" muss es lauten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K.K.« (19. Mai 2015, 22:51)


11

Dienstag, 19. Mai 2015, 22:54

@korenchkin: Stimmt, du hattest das vorher erwähnt. Macht das darauf eingehen aber nicht viel sinnvoller ;)
Letztendlich hatte Glaziola einen verlorenen Posten, denn selbst wenn es der Dete gewesen wäre, hätte jeder angenommen, dass das Maf Fakeclaimt. Das haben wir aber nun genug ausdiskutiert ;)

Und ich war auch froh, dass bis auf K.K. niemand so recht auf korenchkins letzte Worte eingegangen ist. Saved me the time i needed.
List. Strategie. Manipulation.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 19. Mai 2015, 23:00

@Ryden: Also war mein Bauchgefühl gegen dich doch nicht unbegründet. xD Ich hatte schon das Gefühl, dass unter den besuchten der Verräter sein könnte, wollte aber eine zweite Untersuchung nicht riskieren.

In der Nacht in der ich gestorben bin, habe ich btw @Saki: untersucht. Blöderweise hatte sie mich da schon getötet, bzw die Maf. Aber ihr habt das ja auch ohne Dete gut hingekriegt sie zu lynchen. ;)

Allgemein hat mir die Runde viel Spaß gemacht, was man vielleicht an meiner Aktivität gemerkt hat. :3
War wahrscheinlich einer meiner aktivsten. Das Setting und die vielen Sonderrollen haben mir auch gut gefallen.

Ich dachte von Anfang an, das @MrsAnouk: eine Sonderrolle hat, da sie meinte "ich finde es gut, dass es so viele SR gibt" (so ähnlich). Tatsächlich war sie nur normaler Bürger. D:


Irgendwann hab ich ja geschrieben, dass mir die Bürger op vorkommen. Durch den starken Maf Maskenbildner stimmt das wohl doch nicht, wobei die Bürger vor allem Anfangs auch ziemlich viel Pech hatten.



13

Dienstag, 19. Mai 2015, 23:03

Ich fand das Setting an sich wirklich sehr cool, vor allem wegen den vielen Rollen. @Drain: Ja ich hatte gehofft bei der Häufung an SRs eine zu ergattern, aber leider doch nicht.^^

Na ja, ich hätte gern weiter mitgemacht, aber mein Kopf war nach dem Vorfall zu voll. Vielleicht kommt ja nochmal so eine Runde :) Herzlichen Glückwunsch jedenfalls an die Mafs ;)

Ich hatte ja gesagt, dass Saki faul ist :D

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 19. Mai 2015, 23:08

Zitat von »Ryden«

Und ich war auch froh, dass bis auf K.K. niemand so recht auf korenchkins letzte Worte eingegangen ist. Saved me the time i needed.
Viele Bürger konnten das zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich sowieso nicht tun, einer war internetlos, eine hatte viel um die Ohren, und der andere hat sich mit seinem Ausscheiden aus der Runde abgefunden oder vermutlich LoL gespielt xD. Selbst wenn, wäre das in einem Augenzwinkern an dir abgeprallt. :omg:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K.K.« (19. Mai 2015, 23:09)


15

Dienstag, 19. Mai 2015, 23:15

Puh. Da muss man sagen: Wahnsinnig große Leistung von @Ryden: und @Odysseus:, die die Runde wohl maßgeblich gebildet haben.

Das Odysseus mich als Mafioso markten nur wegen dem "Wait" hab ich garnicht bedacht, es war nur da um kennzuzeichnen,
dass Inos Kater keine wirkliche Rollenfügung hier besitzt. Irgendwie ironisch, aber meine Rolle als "nervöses Evoli" hab ich
unbewusst sehr zu Herzen genommen :dete:

War zwar mal schön, wieder mit Ryden sicher auf einer Seite stehen zu können, teile aber seine Meinung, lieber Bürger zu sein.
Im allgemeinen aber trotzdem: Gutes Teamwork Ihr zwei (Ryden + @Saki: + @ShadowBlade:)

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 20. Mai 2015, 18:54

@korenchkin: Ein Schreibfehler. Allerdings ist das eigentlich Auslegung.
3 Spieler ist eine einfachere Variante und damit für Runden geeignet, die für den Strolch gefährlicher sind.
Würdest du sagen, dass 4 in dieser Runde zu viel war?


Wichtig wäre noch eine klare Definition der Rolle des Amnesiekranken.
Während der Runde ist die Frage aufgetreten, ob er im Fall einer SR-Wahl noch in der Nacht ihre Fähigkeit erhält.
Ich habe als Übergangslösung "nein" gesagt, allerdings sollten wir das dennoch einheitlich klären.

Darüber hinaus war auch die Tatsache, dass der Amnesiekranke keine Maf-SRs übernehmen konnte, meine persönliche Auslegung für die Runde. Die Mafrollen waren dafür imo einfach zu stark.
Ich wäre dafür, diese Möglichkeit in die Standardrollensammlung zu übernehmen, da es ja zum Beispiel auch Maf-SRs mit Doppelmorden gibt u.ä....

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 20. Mai 2015, 20:34

Würdest du sagen, dass 4 in dieser Runde zu viel war?


Ehrlich gesagt, nein. Natuerlich waere es schoener gewesen, denn mit dreien haette ich gewonnen, aber ehrlich gesagt habe ich dafuer quasi nichts getan, als eine kommentarlose Stimme auf Teiko zu setzen, den Rest hat die Mafia erledigt (jetzt kommt es natuerlich ein bisschen darauf an, wo man beim Strolch den Fokus setzt, wenn man mehr belohnen moechte, die Personen im Voraus auszuwaehlen, die wahrscheinlich sterben, waere das schon in Ordnung, wenn man mehr darauf abzielt, dass der Strolch aktiv versucht, Leute toeten zu lassen, dann ist vier eher angebracht). Jedenfalls hatte ich nicht das Gefuehl, dass es dadurch unmoeglich wurde, zu gewinnen — das lag mehr daran, dass mir niemand zugehoert hat.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

18

Mittwoch, 20. Mai 2015, 21:10

Als du angefangen hast gegen mich zu wettern war ich btw noch schweizerisch xD
Also war es ganz gut das niemand auf dich gehört hat.

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 20. Mai 2015, 21:52

@korenchkin: Gut. Ich kann dir nur zustimmen.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

20

Freitag, 22. Mai 2015, 18:38

Ich sage nun auch nochmal kurz etwas zur Runde.

Mir tut meine Inaktivität leid, auch wenn ich im Endeffekt nichts dafür konnte. Wir waren in so Appartments am Strand untergebracht und die hatten widererwarten keine W-Lan Verbindung. Zwar hatte ich diese an der Rezeption, aber ich hab auch keine Lust bei 25+ Grad dort stundenlang zu sitzen, um Beiträge zu schreiben, sorry D:
(Davon abgesehen hatte ich sowieso nur Stellenweise am Nachmittag freie Zeit)
Im Zimmer hätte ich zumindest am Abend meine Beiträge geschrieben.

Dementsprechend habe ich die letzten paar Seiten des Threads nicht gelesen, das letzte was ich so mitbekommen habe, war am Ende kurz vor der letzten Lynchwahl, wo 2:2 zwischen SB und mir bei der Lynchwahl stand. Da hat mich dann auch Lykaon angeschrieben und mir gesagt, ich werde Inaktivitätsgelyncht, wenn ich nicht poste. Hab Lyka dann auch gesagt, dass ich es unfair fände, würde ich jetzt online kommen und ShadowBlade lynchen. Darum hab ich's dann auch gelassen.

Schade, hab die Runde heute beim Busfahren gelesen und das weiterspielen hätte sicher Spaß gemacht D:

Trotzdem glückwunsch an die Mafia.