Ok, bin die Beiträge jetzt nochmal grob durchgegangen.
Drain, Odysseus, Ryden - gehören zu den aktivsten hier; Drain und Odysseus sehe ich am ehesten als Bürger (evtl. DP), bei Ryden bin ich mir da unschlüssig. Bei Odysseus hatte ich schon erwähnt, warum, hoffe einfach mal, ich irre mich da nicht. Ähnlich bei Drain, ich habe bei ihm ein gutes Gefühl und seine Beiträge wirken ehrlich bemüht, die Mafs zu finden. Was ich bei Ryden leider nicht so sagen kann...er schreibt viel, aber so ganz überzeugt bin ich von seinen Beiträgen nicht. Da ich aber ungerne heute einen aktiven Spieler lynchen möchte (sonst bleiben zum Schluss keine mehr übrig...), werde ich ihn erstmal noch weiter beobachten.
Raisen, Kurz, MrsAnouk - mittelmäßig/gut aktiv; bei Raisen und MrsAnouk habe ich auch eher ein Bürger-Gefühl, wobei es bei MrsAnouk noch etwas stärker ist als bei Raisen. Ihre "Verpeiltheit" finde ich jetzt nicht unbedingt so viel anders als in anderen Runden, außerdem wäre ein Maf vielleicht etwas vorsichtiger am Anfang mit den Fragen...man könnte sich durch Formulierungen verraten. Raisen ist nur ab und zu da, bringt dann aber auch eigene Ideen und Verdächtigungen mit ein. Die Mühe müsste er sich als Maf wohl nicht machen. Bei Kurz bin ich ähnlich wie bei Ryden sehr unentschlossen. Er klingt teilweise sehr entschlossen, was ich meist nicht nachvollziehen kann...es wäre schön, wenn er etwas ausführlicher sein könnte. Wird beobachtet.
Tako, Feena, ShadowBlade - eher wenig aktiv, wäre schön, wenn das mehr würde, um euch besser einschätzen zu können. Interessant ist eine kleine "Auseinandersetzung" von Tako und Feena am ersten Tag, nachdem MrsAnouk 2 Stimmen bekommen hatte...würde dehalb wenn, dann nur einen von ihnen den Mafs zuordnen. Es schien mir nicht gespielt, sondern einfach wie eine Meinugsverschiedenheit von einander unbekannten Rollen. ShadowBlade ist relativ...neutral. Ein Vorschlag: Wenn du bei den Theorien hier nicht mehr mitkommst, versuche doch, deine eigene aufzustellen.

Insgesamt werde ich diese Gruppe noch beobachten, könnte mir hier aber gut einen vorhandenen Maf vorstellen. Einen der zurückahltenderen Sorte.
korenchkin, Altaris, Nadzieja - Letztere hat scheinbar keine Zeit mehr, schade, aber nicht zu ändern. Spekulationen unnötig. Die anderen beiden haben - für ihre früheren Verhältnisse noch viel zu wenig beigetragen, wie ich finde. Teilweise war das auch begründet, hoffe daher, dass sich das noch ändert...allerdings tendiere ich stark dazu, heute einen von ihnen zu wählen. Habe auch einfach ein ungutes Gefühl bei ihnen. Zu korenchkin hatte ich gestern schon was geschrieben, Altaris wirkt insgesamt zu wenig bemüht, einen Maf zu finden. Macht Kommentare zu anderen Beiträgen, die aber auch sehr kurz sind, und stellt kaum eigene Verdächtigungen an.
Die DP habe ich ersteinmal außen vor gelassen, da (überhaupt mal) einen Maf zu finden jetzt wohl von größerer Wichtigkeit ist.
Werde noch etwas warten um hoffentlich noch Meinungen zu lesen, aber meine Tendenz der Lynchwahl steht fest.
Edit: Ok, ich habe lange gebraucht, aber 5 neue Beiträge...?