Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saki« (14. Mai 2015, 20:58)
Jaaa ich war leider auch den Tag lang gepinnt. 4 Mädels kamen hierher unud ich wurde genötigt, an der Abizeitung zu arbeiten. Da blieb MiP leider etwas flach... Schon wieder x.x
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryden« (14. Mai 2015, 21:03)
Dieser Moment, wenn man den ganzen Tag nicht da war und um 20:59 eine Analyse raushaut #Raisenstyle
Also ist es damit TOO geworden. Ich bin irgendwie froh, dass wir da jetzt Gewissheit haben, aber trotzdem war es wieder ein Train ._.
/edit: Raisens Post ist jetzt zwar auf 21:00 datiert, eben war er aber noch im Rahmen. Das nur, falls Lyka Klarheit möchte.
Mich nicht zu überposten wäre auch eine gewesenFrüher anzufangen war keine Option?![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saki« (14. Mai 2015, 21:23)
In meinen Augen versuchte Drain sich mit einer Wiederwahl gegen Feena relativ außerhalb zu halten. Wahrscheinlich liege ich falsch... naja, dieser Momentgedanke, Drain sei "sicherer" Maf, ist mir mittlerweile wieder entflogen - besonders, seitdem bekannt ist, dass TOO nicht Maf ist, glaube ich, dass eher Ryden Maf ist, der den Lynchtrain willentlich verursacht hat (und ihm traue ich es auch zu, sowas zu schaffen (obwohl ich nicht unbedingt oft mit ihm gespielt habe)). Außerdem sprächen die Morde bzw. Mordversuche an Kurz und mir eben nicht direkt dafür, dass Ryden dahinter stecken könnte; und wir sollen nur nämlich glauben, es hat nix mit Ryden zu tun, aber in Wahrheit war es doch Ryden... (diese Logik). Zuletzt wirken seine Worte irgendwie seltsam, ich kann es mir nicht erklären... vielleicht ist es einfach seine Aura.
Zitat von »Saki«
@K.K.: könntest du deine Posts vielleicht noch etwas erläutern? Warum hast du bei Drain ein sicheres Gefühl? Und warum soll Raisen Maf sein?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K.K.« (14. Mai 2015, 21:55)
Seit wann soll ich der typ rachewähler sein? Ich wähle den den ich als maf vermute...
Zitat von »Feena«
Ich kann mich nicht entscheiden... Raisen ist mir zu ruhig für maf, SB hab ich auch kaum noch verdacht. Bei Drain hab ich ein mieseres Gefühl, zum Begründen und raussuchen davon fehlt mir die Zeit da ich gleich wieder weg muss...[list][/list]
Zitat von »Drain«
Feena: Naja, bisher bin ich anscheinend der einzige der dich als Maf verdächtigt, von daher werde ich mal lieber nicht selbst als Maf bezeichnen.![]()
Raisen: Nunja, ich habe Soren zweimal hintereinander nach einem Bauchgefühl gewählt.
Mich wundert ja eher, dass du dich nicht auf die Leute konzentrierst, die jetzt schon zwei SRs getraint haben D: