Sherlock zu Moarty: in der du sagtest, du seist ... hast du mir (naja gut, nicht mir, wohl eher der Klassenkameradin ) gesagt, dass deine Fähigkeit ganz interessant wäre...? Oder ich brauch ein Hörgerät.
Es ist ein Unding, dass hier außerhalb des Spiels privat über das laufende!!! Spiel geredet wird!
Unter Mafs ginge das ja, aber sonst ist es extrem unfair denjenigen gegenüber, die hier keinen persönlich kennen!
Oh okay, mein Name ist ab jetzt Moarty XD
Ich verstehe deinen Punkt, aber trotzdem war das einfach so, weil ich ihr halt vertraue. Ich habe ihr auch nur mein Pokemon gesagt und halt über ein paar Sachen/ Morde mich beschwert. Nichts Weltbewegendes. Das sie sich vertan/ verhört hat ist ein blöder Fehler na ja, der natürlich daraus entstand, weil ich mir ihr und anderen darüber halt gerne unterhalte. Dass sie auch diesen Post geschrieben hat, wo sie Sachen aus dem RL eingebracht hatte, war halt um ihre These usw. weiter zu unterstützen. Ich hätte das auch gemacht ehrlich gesagt...Es tut mir auch leid, dass wir uns persönlich kennen...(nicht) (Sie ist wirklich cool und ohne sie würde das Spiel nur halb soviel Spaß machen

)Ich hab auch nur wegen ihr von diesem Spiel erfahren. Da man sich auch im RL kennt, geht es auch meistens nicht anders, als wenn seine Ausagen teilweise darauf stützt. Man kann auch für die anderen Mitspieler dann genau diese Person im Auge behalten und mit diesen weitern RL-Sachen urteilen.