Eventuell, aber ich kann für nichts garantieren. Generell stelle ich mir das mit den Urlaubsvorbereitungen bei dir aber etwas schwierig vor, Shatala o.o
Allerdings ist der Nachtpost für 23:00 angesetzt. Wenn ich das Rätsel dann poste, haben jene, die nicht extra lange aufbleiben und vielleicht früher zu Bett gehen müssen, einen deutlichen Nachteil beim Lösen. Natürlich könnte ich das Rätsel auch mittags posten, aber gegen 20-21 Uhr sind die meisten wohl online und können direkt sehen, ob das Rätsel nicht leicht und schnell lösbar ist, oder eher am nächsten Tag nach mehr Nachdenken gelöst werden sollte.
Zitat
Ist das nicht sehr schwammig? Altaris könnte also diese Nacht die Weste einsetzen, weil das Rätsel so früh gelöst wurde? Diese Möglichkeit wäre also nicht gegeben, wenn wir es erst morgen gelöst hätten. Ich glaube, ohne dir etwas vorschreiben zu wollen, wären zukünftige Rätsel besser im Nachtbeitrag aufgehoben. Dann kann man sie eben, wie du es schon getan hast, gleich am Tag, nach dem Lynch verteilen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryden« (22. Januar 2015, 00:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bigby« (22. Januar 2015, 09:33)