Du schließt dich Shadowblade an, Shatala.. wer sind denn DEINE Verdächtigen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (23. Januar 2015, 19:30)
Ich spiel ganz normal, wenn man meine Beiträge ansieht sieht man das auch
Es steht am Anfang des Beitrags, dass ich nen stressigen Tag hatte, erst kurz vorher heimgekommen bin und nur kurz einmal alles durchgelesen hab (also im Bezug auf den ersten von Altaris verlinkten Beitrag von mir)
Altaris letzter Post klingt für mich eher nach auf den Schwanz getretener Wolf (wie ich das bei WWO ausdrücken würde).
Altaris hatte ich bisher noch gar nicht beachtet, aber Shatala hat es richtig beobachtet, die Reaktion von Altaris ist schon etwas verärgert. Tendenz Maf.
Altaris hatte ich bisher noch gar nicht beachtet, aber Shatala hat es richtig beobachtet, die Reaktion von Altaris ist schon etwas verärgert. Tendenz Maf.
Boah, wollt ihr mich verarschen? Erst bin ich verdächtig weil ich nicht "so wie immer" spiele, und dann tu ich das und schon bin ich wieder verdächtig?
Zitat von »Tako«
meh, der Schuss hätte wichtig werden können für uns... besonders jetzt wo die Maf dem 1,5 Verhältnis näher kommt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saki« (23. Januar 2015, 20:40)