Warum sollte er? Wenn in der Nacht stirbt und den Schuss nicht eingesetzt hat, ist der Schuss eben verloren.
Wartet mal, ist es nicht eigentlich besser, dass korenchkin seinen Schuss jetzt schon hat?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (22. Januar 2015, 22:35)
Die Maf hätte ihn trotzdem diese Nacht killen können, an der Tatsache, dass sie wissen, dass er eine Fähigkeit bekommt, ändert sich ja nichts. Aber egal, das bringt eh nichts.Warum sollte er? Wenn in der Nacht stirbt und den Schuss nicht eingesetzt hat, ist der Schuss eben verloren.
naja beim Jäger ist es so, dass er benachrichtigt wird, wenn er stirbt
Edith:
Wartet mal, ist es nicht eigentlich besser, dass korenchkin seinen Schuss jetzt schon hat?
Naja... wenn Korenchkin den Schuss später bekommen hätte, hätte er mehr Zeit zu eruieren, wer am Verdächtigsten ist und den Schuss sicherer zu machen auf nen Maf...so in der Anfangsphase des Spiels ist es schon schwerfür nen Bürger nen Maf zu treffen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryden« (22. Januar 2015, 23:24)
meh, der Schuss hätte wichtig werden können für uns... besonders jetzt wo die Maf dem 1,5 Verhältnis näher kommt![]()
Sorry, Lyka, so war das nun auch nicht gemeint D: Ich hab das schon gelesen, dass du ihn generell verdächtig fandest. Problem war nur, dass er auf Grund seiner Abwesenheit auch gar nichts zur Verteidigung schreiben konnte... ich meinte gar nicht, dass ich es doof finde, dass er wegen seiner Inaktivität gelyncht wird, sondern gerade als er angekündigt inaktiv war und nichts dazu sagen konnte. Das war bei mir auch schon 2-3x so und ...naja. Ist jedenfalls nicht sonderlich schön.@Shatala: @Saki: Ich wiederhole das jetzt noch einmal, weil es mir allmählich auf die Nerven geht. Ich habe Teiko gelyncht, weil ich ihn für verdächtig gehalten habe, nicht wegen seiner Inaktivität. Immerhin habe ich dir, Shatala, erst gestern erklärt, warum man normalerweise aktive Spieler nicht direkt wegen Inaktivität lyncht.
Ich habe sogar eine Begründung geschrieben. Nun habe ich mich offensichtlich getäuscht, das passiert, aber ich würde euch trotzdem auffordern mitzulesen.
Dies ist das schwierigste Rätsel. Als Belohnung darf der, der es löst, mir eine Frage stellen, die ich ihm beantworten werde.
Zitat
207 = 58
387 = x
Wie in der Schule: Nenne mir, was sich hinter x verbirgt.