Was ist das für eine nervige maf... wieso asuda, ich spiel so selten mit ihm und dann stirbe er auch noch
Wenn man so offensichtlichen Sarkasmus von Lykaon nicht erkennt...dann hilft nur noch ein gif.
Das erklärt noch nicht den ersten Teil von Lykaon geschriebenem, was kein Sarkasmus sein kann:
Ich halte es eigentlich für unwahrscheinlich, dass ein Maf einen Mitmaf auf diese Weise zu decken versucht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (22. Januar 2015, 20:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saki« (22. Januar 2015, 20:51) aus folgendem Grund: Farben
Die interessante Frage ist doch, wieso du dich denn fuer so wichtig haelst, dass du dich selbst schuetzen musst (Ich denke, meine Position dazu ist dir hinreichend bekannt).
Arroganz wäre wohl die einfachste Antwort, denn die entspricht auch der Wahrheit.![]()
@korenchkin:
Habe ich wieder was überlesen ?
[/quote]
Zitat
Ansonsten, ShadowBlade:, warum ignorierst du mich?
Ist eine stumpfe Random Wahl unter Beachtung des Mordes...
Eine Gleichverteilung auf einer einelementigen Menge?
Nun, wieso sollte ich. Ich sehe darin keinen Grund zu diskutieren / Dinge richtig zu stellen, da es hier darum ging das du offensichtlich meine Aussage nicht ganz verstanden hast. Wobei die Menge sich auf meine Verdächtigen durch den Mord bezog und nicht auf den Mord... Was auch etwas blöd wäre...
Bitte masse dir nicht an, dir sicher sein zu wollen, wie ich deine Aussage verstanden habe. Die Frage zielte darauf ab, ob (und, falls ja, welche) du mehr als einen Verdaechtigen hattest (beziehungsweise sollte unterstellen, dass du eben nur genau einen Verdaechtigen hattest, aus dem du dann „random“ ausgewaehlt hast).
Das erklärt noch nicht den ersten Teil von Lykaon geschriebenem, was kein Sarkasmus sein kann:
Ich halte es eigentlich für unwahrscheinlich, dass ein Maf einen Mitmaf auf diese Weise zu decken versucht.
Bin noch auf Seite 10. Ich les erstmal fertig durch aber Korenchkin kommt mir etwas merkwürdig vor mit seiner aussage das die Untersuchung wertlos sei weil der Verräter noch nicht gefunden ist.
Takos Argumentationen machen Sinn, auch wenn so eine Vermutung natürlich sehr vage ist und auch subjektiv.
Warum? Das duerfte die sinnvollste Aktion sein, die man als Mafioso, der die Untersuchung gewonnen hat, bringen koennte — den Dorf-Buergermeister zu bestaetigen. Das macht ihn zum Einen zu einem noch lohnenswerteren Ziel fuer die Mafiosi, zum Anderen wird es, sollte tatsaechlich Raisen gelyncht werden und sich als Mafioso entpuppen, auf jeden Fall die Zweifel streuen, ob nicht Lykaon vielleicht doch Mafioso ist. Umgekehrt ist es aber weniger riskant, als einen Mitmafioso zu sichern, und nicht so drastisch, wie einen Mitmafioso zu bussen. Vorstellbar waere noch, die Untersuchung bis zu einer entscheidenden Spielsituation aufzuheben, da besteht aber das Risiko, vorher gelyncht zu werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »korenchkin« (22. Januar 2015, 20:53) aus folgendem Grund: Liste hinzugefuegt.
So, nochmal alles durchgelesen von heute:
Von Kakashi kamen heute 2 Posts, […] der zweite Beitrag, weil die Möglichkeit außen vor gelassen wird, dass Raisen Maf ist und einen Bürger als Bürger outet, um selbst gut dazustehen und wegen der Erwähnung, dass der andere sich rausreden kann, weil ja Verräter, was aber nur den fall abdeckt, dass Lykaon stirbt und der Verräter ist. -> verdächtig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (22. Januar 2015, 21:05)