So, ich habe mir nochmal fast alle Posts durchgelesen und werde versuchen, meine Theorien darzustellen, mal sehen, ob wir etwas damit anfangen könnenUnd siehe da, wer ist gestorben? K.K. Ich denke mal, dass Kurz und/oder Altaris da schon ihre Finger im Spiel hatten, wobei es andererseits auch sehr dumm wäre K.K. tatsächlich zu töten, weil man dann bestimmt auf sie kommen würde. Es könnte auch sein, dass nur einer von beiden Maf ist und einfach den Verdacht auf den anderen lenken wollte. Was nun ja auch geklappt hat. Mehr dazu weiter unten.Also, wenn ich heute Nacht sterbe, ist Kurz eindeutig Obermafioso, zusammen mit Altaris, da gibt es keine Inkonsequenz, das ist so, das hat auch zu sein - sonst sehe ich nicht, wie das weitergehen soll. Die beiden Buben sind nämlich ganz schön gewitzte Bürschchen, da fliegt mein Hut.
[/color]
Lykaon ist Bürger.
Damit könnte er theoretisch zwar noch der Verräter sein, aber dann sind wir sowieso am Arsch.
Weil klar ist, dass Altaris ihn nur gewählt hat, weil K.K. ihn kurz vorher gewählt hat. Was er ja auch zugegeben hat. Ich traue dem Ganzen trotzdem nicht.
Ich halte es eigentlich für unwahrscheinlich, dass ein Maf einen Mitmaf auf diese Weise zu decken versucht.
Wenn danach nämlich beide lange überleben, wird das auf die Dauer verdächtig rüberkommen.
Wenn dann einer der beiden stirbt und sich als Maf herausstellt ist der Andere damit automatisch aufgeflogen.
Ich halte es eigentlich für unwahrscheinlich, dass ein Maf einen Mitmaf auf diese Weise zu decken versucht.
Wenn danach nämlich beide lange überleben, wird das auf die Dauer verdächtig rüberkommen.
Wenn dann einer der beiden stirbt und sich als Maf herausstellt ist der Andere damit automatisch aufgeflogen.
Hä? Du müsstest dies nicht nur unwahrscheinlich halten, sondern ausgeschlossen, wenn Du nicht Maf bist.
Verwirrt mich grad sehr![]()
Das ist nicht logisch. In meiner PN stand, dass ich Bürger bin. Das macht es unwahrscheinlich, dass ich Maf bin. Ausschließen kann ich es aber nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (22. Januar 2015, 18:17)
Naja, so indirekt. Ich habe relativ deutlich zu verstehen gegeben, dass mir sein Post zum Mord an Soren komisch vorkam. Auf der anderen Seite kommt SB einem oft komisch vor, wenn er Mord in Palermo spielt. xD
Wenn man so offensichtlichen Sarkasmus von Lykaon nicht erkennt...dann hilft nur noch ein gif.
Wenn ich mir das aktuell so ansehe würde ich eher darauf plädieren, relativ inaktive zu lynchen ...
Apple, Tako, Saki, Teiko, Sherlock, Drain
Und Shatala, die nächsten Tage habe ich bis auf Lernen Zeit, werde also aktiv sein. Desahlb bitte nicht mich lynchen. Das bringt uns nicht weiter.