Altaris - willst dich nicht mal entscheiden? Oder willst du Ninja-voten?
Ich sollte an meiner Wahlrede feilen. Bei Lykaon reicht die eigene Stimme. Ich finde mich furchtbar vertrauenswürdig *das Messer in der Hand mit einem Tuch reinigt*
Ich hatte bis heute Nachmittag noch Besuch und bin gerade nach Hause gekommen.
Aus Respekt vor dir und weil weitere Beitäge wahrscheinlich nichts mit der Runde zu tun haben werden, bevorzuge ich zu schweigen. Gelesen habe ich es aber. Weiterhin viel Spaß bei der Runde.Zu sich und seinem Vorleben zu stehen schafft auch Vertrauen @Bigby ... jaja auch Lykaon hat das vielleicht mal gemacht, aber da kenn ich Lykaon als den Namen schon eher länger...sorry, falls du doch Bürger bist, aber es hat mich eher überzeugt wie Lykaon heute geschrieben hat. Und das mit dem Messer schafft auch grad nicht so Vertrauen.
Die Brüder, die auf die Reise schickten, waren die 7 Rätsel des vergangenen Jubiläumsspecials. Der letzte dieser Brüder, den es letztes Jahr jedoch nicht gab, ist Bruder Nummer 8. Die Lösung lautet also: Frage bzw. Rätsel 8.
Zitat
"Vor knapp einem Jahr hatte ich zahlreiche Brüder, die euch auf eine Reise schickten. Ich bin der letzte im Bunde, doch ich habe es letztes Jahr nicht geschafft. Wie lautet mein Name?"
Zitat
Seit langer Zeit nun schon trägt ein Seefahrer ein blaues Gewand. In einer alten Epoche hatte es eine andere Farbe. Welche?"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (21. Januar 2015, 21:41)