Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

241

Mittwoch, 7. Januar 2015, 21:00

@Tako: Warum willst du denn nicht sterben?

Sherlock

Mafiosi

  • »Sherlock« ist weiblich

Beiträge: 343

Wohnort: am besseren Ende des Seils

Beruf: Bildmanipulierer mit höchstem Nivea

  • Nachricht senden

242

Mittwoch, 7. Januar 2015, 21:00

Jungs, warum muss das immer kurz vor 21 Uhr (meist 10 Minuten vorher) passieren? Entscheidet euch doch mal früher, ist nicht so als hätte der Tag 24 Stunden D:
Good heavens just look at the time

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

243

Mittwoch, 7. Januar 2015, 21:02

@Kurz: weil das für uns Bürger alles andere als nützlich wäre :canta:
I'm fluffy!

244

Mittwoch, 7. Januar 2015, 21:02

Jungs, warum muss das immer kurz vor 21 Uhr (meist 10 Minuten vorher) passieren? Entscheidet euch doch mal früher, ist nicht so als hätte der Tag 24 Stunden D:



Morgen wähl ich vor 20:00Uhr.

Hab aber auch Vorbildlich die Liste genommen :canta:

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

245

Mittwoch, 7. Januar 2015, 21:03

Habe mich doch umentschieden. Dass korenchkin so viele kleine Zwischenposts macht, ist eher unüblich für ihn...frage mich, ob da etwas dahinter steckt.


Interessant.

Und uwe spielt wie geschrieben erst seine 2. Runde.


Das schliesst ja aber nun auch nicht aus, dass er Mafioso sein koennte.

kein Bock zu sterben


Weil das ja gestern bei Chepre schon so gut funktioniert hat, sich selbst zu retten, und im Allgemeinen dem Dorf eh nichts bringt?

@Kurz: weil das für uns Bürger alles andere als nützlich wäre :canta:


Hm. Warum hast du dann nicht gestern schon so argumentiert?
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

246

Mittwoch, 7. Januar 2015, 21:03

  1. Raisen >>> Saki
  2. Fay
  3. K.K. >>> Tako
  4. Night Zap
  5. Tako >>= Uwe
  6. Sherlock >>> Nadzieja
  7. Uwe >>> Teiko
  8. korenchkin >>= Uwe
  9. Saki >>> korenchkin
  10. Kurz >>> Tako
  11. Kakashi Hatake >>> Renael
  12. Renael >>>Uwe
  13. Ryden >>> Raisen
  14. Teiko >>> Tako
  15. Nadzieja
  16. Irishmaen
  17. Applekuche >>>Uwe
  18. Odysseus - Grafikhure/Beobachter - Bürger - seines Amtes enthoben
  19. Chepre - Magier-Budi/Strolch - Drittpartei - im Schrank der Verdammnis


Hier ordentliche Liste

247

Mittwoch, 7. Januar 2015, 21:05

Ok, I failed again ;-; Tut mir leid, ich werde versuchen meine Stimme früher und rechtzeitig abzugeben :c

248

Mittwoch, 7. Januar 2015, 21:06

@Tako: Wenn Raisen gerade Saki einwirft, wie schätzt du sie inzwischen ein? Ich habe da doch etwas von dir gelesen.

249

Mittwoch, 7. Januar 2015, 21:07

Ich werde mich an den Wahlen heute nicht beteiligen, dafür kann ich - trotz passivem Verfolgen der Runde - nicht genügend beitragen,
das aussagekräftig sein würde. Deshalb meine reine Meinung zu den Lynchkanidaten/Lynchstartern.

Die Vote's gegen Uwe find ich in der Hinsicht gerechtfertig, da er mir z. B. mit diesem Post
bei mir sauer aufstößt. Gegen das RL einer Person zu eifern ist aus rein menschlicher Sicht ein No-Go im großem weitem Netz, was auch nicht als ordentliche Lynchgrundlage
dienen kann. Eine solche Spielweise als Mafioso zu bringen ist unwahrscheinlich.

Rydens "Aggressive" Art ist für Ihn durchaus normal, zumal er dies gerne verwendet, um an Infos zu kommen. Hinter Raisen sehe ich aktuell aber kein Mafiaverhalten.
Irgendwo anders wurde erwähnt, dass man die Chepre-Wähler in Betracht ziehen sollte. Das wären dann K.K, Odysseus, Nadzieja und korenchkin. Wo ist hier der Faden geblieben?

@Ryden: Hallo Bruder.

€dit: 15 Mal überpostet. Was für ein Rundenstart.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

250

Mittwoch, 7. Januar 2015, 21:07

@Tako: Der Kommentar war aber trotzdem unschön formuliert. Als ich den las, dachte ich gleich an bürgerfeindlich. Drücke dich das nächste Mal anders aus, du totsüchtiger junger Mann :omg:

251

Mittwoch, 7. Januar 2015, 21:08

Shit, ich hab den Lynch verpasst. :( Tut mir Leid. Ich bin so unmotiviert dieses Mal, verzeiht mir.


252

Mittwoch, 7. Januar 2015, 21:08

@Tako: Wenn Raisen gerade Saki einwirft, wie schätzt du sie inzwischen ein? Ich habe da doch etwas von dir gelesen.

Gut aufgepasst. Interessanterweise hat er das heute mit keinem Wort mehr erwähnt.

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

253

Mittwoch, 7. Januar 2015, 21:08

@Tako: Wenn Raisen gerade Saki einwirft


Asuda, bist du das?
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

254

Mittwoch, 7. Januar 2015, 21:12

Ok, jetzt blick' ich nix mehr. So viele Leute! D: uwe stirbt mit vier Stimmen, stimmt's? Stopp.

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

255

Mittwoch, 7. Januar 2015, 21:13

@korenchkin: weil ich das gestern zu spät gesehen habe mit den last-minute Stimmen auf mich und es dann eh schon nach 21 Uhr war, also eh nix mehr zu ändern war, zudem Chepre eh mehr Stimmen auf sich hatte.

@Renael: sie gehört im Moment zu meinen Hauptverdächtigen neben Teiko. Außerdem ist Kurz mit seiner Wahl grad gegen mich auch stark hochgeschossen auf meiner Verdachtsliste. Sah etwas abgesprochen aus grade mit Teikos und kurz Wahl so kurz vor Schluss, eventuell K.K. auch involviert.

@Saki: ich habs nicht nochmal erwähnt, weil ich Teiko verdächtiger fand im Moment und deine Aussage mit der du Teiko in Schutz genommen hast, die Raisen auch zitiert hat, hat für mich umso mehr das Gefühl geweckt, dass ihr beide unter einer Decke steckt.

dauernd überpostet xD
I'm fluffy!

256

Mittwoch, 7. Januar 2015, 21:13

@Applekuche: Bei dir war es eher ein Bauchgefühl, weswegen ich mich für Tako entschieden hab, bei dem ich ja einen "besseren" Grund hatte



Ballin' is love. Ballin' is life.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

257

Mittwoch, 7. Januar 2015, 21:17

Ernsthaft Leute, ihr bekleckert euch hier nicht gerade mit Ruhm. Das ist der letzte Tag, an dem ich das noch durchgehen lasse mit den Nichtvotes (für zwei Leute - Fay und Nadzieja, denn die haben tagsüber gepostet. Irishmaen wird Inaktivitätsgelyncht) aber morgen verlange ich gefälligst Mal Lynchwahlen VOR 20:55 Uhr. Der Lynchpost folgt in Kürze.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

258

Mittwoch, 7. Januar 2015, 21:20

@Tako: Ich habe erst umgewählt, als ich deine Umwahl um 20:58 Uhr gesehen habe und dieser Kommentar hat mich in dem Moment einfach extrem stutzig gemacht, weil ich dich nicht so kenne. Vor allem die Wortwahl hat mich überrascht. Aber inzwischen verstehe ich es (glaube ich zumindest). Lynch mich morgen, wenn es dich glücklich macht.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

259

Mittwoch, 7. Januar 2015, 21:41



*Unverständliches Gebrabbel*

Uwe aka Rapper-Nils war nicht viel beim Rest der Gruppe - eigentlich verbrachte er die eine Hälfte seines Tages im Aufnahmestudio für seine Rap-Songs, die andere Hälfte in seiner Stadt "Blumenherz" zusammen mit seinem besten Kumpel Killer-Ronnie. Doch das kam den anderen verdächtig vor - jemand, der sich mit einer anderen Person unterhielt, und fiese, böse Lieder schrieb, in denen es darum ging, andere Leute zu töten? Das musste doch auf jeden Fall ein Komplize des Sega-Nerds sein! Also beschloss man, Uwe vorerst im Aufnahmestudio einzusperren - wo sein Smartphone schnell seinen Akku verlor und er auch nicht mehr mit Killer-Ronnie kommunizieren konnte.
Außerdem erfuhr man diesen Abend, dass Irishmaen, allen auch bekannt unter seinem richtigen Namen, "Lauchboy", den er von seinem Vater Eduard Laser bekommen hatte, sich auf den Weg zu einem Karateturnier gemacht hatte. Er würde also vorerst nicht wiederkommen, und so jemand gehörte bestimmt nicht zum Sega-Nerd.


Uwe war Rapper-Nils aka ein Teil des Geheimdienstes (Partei: Bürger).
Irishmaen wurde Inaktivitätsgelyncht. Er war Lauchboy aka der Helden-Notar (Partei: Bürger; wäre bei Tod des Helden selbst ein Held geworden).


  1. Raisen
  2. Fay
  3. K.K.
  4. Night Zap
  5. Tako
  6. Sherlock
  7. Applekuche
  8. korenchkin
  9. Saki
  10. Kurz
  11. Kakashi Hatake
  12. Renael
  13. Ryden
  14. Teiko
  15. Nadzieja
  16. Irishmaen - Lauchboy/Helden-Notar - Bürger - Beim Karate-Turnier
  17. uwe - Rapper-Nils/Geheimdienst - Bürger - Eingesperrt im Aufnahmestudio
  18. Odysseus - Grafikhure/Beobachter - Bürger - seines Amtes enthoben
  19. Chepre - Magier-Budi/Strolch - Drittpartei - im Schrank der Verdammnis
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

260

Mittwoch, 7. Januar 2015, 21:44

Meh x.x besonders das mit Irishmaen ist kacke, das hätten wir gut gebrauchen können so wie ich das Glück der Mafia kenne. Und das mit uwe ist auch doof, weil dadurch auch der andere Teil des Geheimdienst schwächer wird.
I'm fluffy!