Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soren« (22. Dezember 2014, 17:37)
Ich finde es schön und habe auch ein bisschen erwartet so einen Beitrag zu lesen. Du hast dir Mühe gegeben und auch Raisen als Doppellynch Kandidat eingeworfen, nachdem wir angefangen haben dich abzuwählen. Also nehme ich an, Raisen ist wirklich das Werwolfjunges. Das du ein erfahrener Spieler bist kommt dir sogar ungelegen, weil du meinen Beitrag im Prinzip nur umgedreht und mit zwei anderen Leuten gefüttert hast. Das mit Tako am Anfang ist natürlich sehr nützlich, wobei man das mir bei Shatala auch ankreiden kann.Mein lieber Freund, Reneal. Ich vermute mal stark, dass du mich am Galgen sehen möchtest. Eine recht gewagte Situation dich als Auraseherin zu outen,
nur leider gegen den falschen. Kommt nicht gut, einen erfahrenen Spieler mit einem Fakeouting anzufahren, wenn er die echte SR ist. Punkt für die Bürger die Erste.
Zitat
- Kurz(Zaubermeisterin) - ermordet
- Shatala(Dorfbewohner) - ermordet
- Odysseus(Trunkenbold) - ermordet
- Tako(Dorfbewohner) - ermordet
- Applekuche (Hexe) - ermordet
Ich zähle fünf Nächte Herr Werwolf @Renael:1. Nacht = Odysseus -> normal angezeigt
2. Nacht = Soren -> verdächtig (jetzt versteht ihr auch, warum ich ständig Soren eingeworfen habe)
3. Nacht = Drain -> normal
4. Nacht = Shatala -> normal aber das hat mir auch nichts mehr genützt (ich habe sie untersucht, weil ich als "Hexe" verdächtigt hatte)
5. Nacht = Komodowaren -> normal
6. Nacht = Raisen -> verdächtig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soren« (22. Dezember 2014, 17:56)
Folgendes Szenario:
Ryokun ist der Verfluchte, Wir lynchen Ihn und einen Werwolf => 4:2 - Mord: 3:2 => Doppellynch (Trefferrate 66% - da drei Unbestätige Spieler) => Sieg Bürger.
That is only, wenn Ryokun wirklich der Verfluchte ist und mann beim Doppellynch keinen Fehler baut, wohlan gemerkt auch dass alle aktiv abstimmen.
Alternativ würde es natürlich auch tun, wenn wir natürlich heute zwei Werwölfe töten, optimalerweise nicht das Junges. Dann ist das ganze Spiel so gut wie im Sack.
Zitat
Deswegen wagen wir doch mal das Tänzchen der Endphase Aktivität. Lets' Kill Renael und Raisen. Gebt alels Bürger, zeigen wir Ihnen, wie aktiv dieses Forum gegen die Mafia
Das ich zerstreut bin, hat wohl jeder in der Runde gemerkt. Ich habe mir die Unterhaltungen von mir und Lykaon angesehen ... meeeh. Wegen dem Mist will ich mir jetzt nicht die Rolle abschwatzen lassenDu musst mir umbedingt den Trick mit der Doppeluntersuchung verraten![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (22. Dezember 2014, 18:21)
Eeeeeetwas unglaubwüdig.Das ich zerstreut bin, hat wohl jeder in der Runde gemerkt. Ich habe mir die Unterhaltungen von mir und Lykaon angesehen ... meeeh. Wegen dem Mist will ich mir jetzt nicht die Rolle abschwatzen lassenDu musst mir umbedingt den Trick mit der Doppeluntersuchung verraten![]()
Erst das mit Nadzieja und Kurz wegen dem Gleichstand und jetzt das. Ich kann nur beteuern, dass deine Untersuchungsreihenfolge keinen Sinn ergibt, dein Vorschlag eindeutig den Wölfen dienlich ist, da er sehr leicht manipuliert werden kann und du TheOtherOne bestimmt nicht erst so spät kontrolliert hättest.
Und so beginnt die Lüge auf einer neuen Lüge aufzubauen um die alte Lüge zu überflügelnDas ich zerstreut bin, hat wohl jeder in der Runde gemerkt. Ich habe mir die Unterhaltungen von mir und Lykaon angesehen ... meeeh. Wegen dem Mist will ich mir jetzt nicht die Rolle abschwatzen lassenDu musst mir umbedingt den Trick mit der Doppeluntersuchung verraten![]()
Erst das mit Nadzieja und Kurz wegen dem Gleichstand und jetzt das. Ich kann nur beteuern, dass deine Untersuchungsreihenfolge keinen Sinn ergibt, dein Vorschlag eindeutig den Wölfen dienlich ist, da er sehr leicht manipuliert werden kann und du TheOtherOne bestimmt nicht erst so spät kontrolliert hättest.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soren« (22. Dezember 2014, 18:28)
@TheOtherOne:Also Raisen ist sicher schuldig. Wählt bitte alle ihn!
- Komodowaran >>> Soren
- Nadzieja >>> Renael
- Ryokun >>> Renael
- Drain >>> Raisen
- Raisen >>> Soren
- Soren >>> Raisen
- TheOtherOne>>> Raisen
- Renael >>> Soren
- Kurz(Zaubermeisterin) - ermordet
- korenchkin(Gastwirt) - gelyncht
- Shatala(Dorfbewohner) - ermordet
- Astaire(Dorfbewohner) - gelyncht
- Odysseus(Trunkenbold) - ermordet
- ShadowBlade(Bürger) - gelyncht
- Altaris(Strolch) - gelyncht
- Tako(Dorfbewohner) - ermordet
- Teiko(Dorfbewohner) - gelyncht
- Applekuche (Hexe) - ermordet
PS: Was ist zwischen Lynch 14 und 15 passiert? Kein Mord?! Keine Untersuchung?