Dir ist klar, dass der Verfluchte als "normaler Dorfbewohner" angezeigt wird?
Ergo hat Renael gerade mehr als hart gefailt oder er trollt.
Oder du bist darauf reingefallen

Es zugegeben gewagt aber ich war mir unsicher, ob sich hinter der Person nicht sogar der Gastwirt befindet. Euch wird aufgefallen sein, dass ich mehrfach ganz nebenbei eingestreut habe in meiner ersten Runde schon einmal Seherin gewesen zu sein. Dann auch die direkte Frage an Ryokun und Soren. Außerdem werdet ihr am Anfang bemerkt haben, dass ich mirr den Startbeitrag genau durchgelesen habe. Der Fehler, der Verfluchte wurde erkannt war absichtlich.
Als Kurz in einem Beitrag gemeint hatte, Raisen hätte eine schlechte Aura, habe ich ihn verdächtigt. Wir haben zwar jetzt ohnehin verloren aber ich zeige euch einfach meine Untersuchungen.
1. Nacht = Odysseus -> normal angezeigt
2. Nacht = Soren -> verdächtig (jetzt versteht ihr auch, warum ich ständig Soren eingeworfen habe)
3. Nacht = Drain -> normal
4. Nacht = Shatala -> normal aber das hat mir auch nichts mehr genützt (ich habe sie untersucht, weil ich als "Hexe" verdächtigt hatte)
5. Nacht = Komodowaren -> normal
6. Nacht = Raisen -> verdächtig
Wegen der Zurückhaltung hielt ich Ryokun tatsächlich für den Verfluchten. Die Wölfe haben sich eher ruhigere Spieler oder eben welche, die nicht so im Mittelpunkt standen. Ich dachte, er hätte es darauf abgesehen. Mit meinem letzten Beitrag wollte ich ihn und mich als mögliche SR runterspielen.
Wenn wir den Verfluchten wählen, dann haben wir verloren, da wir keinen Schutz haben. Haben wir Pech und wählen auch noch das Werwolfjunges ... ist es noch schlecht. Naja.
Ich gratuliere Nadzieja, Raisen, Soren und Komodowaran zu dem verlustlosen Durchgang. @Komodowaran: Ich hätte wohl auch so gehandelt
@Raisen: Lobst du dich gerne selber?
Ich gratulier dem Maf, der sich das ausgedacht hat ~.~
ggwp
Danke für die Runde Lykaon, ich habe sehr gerne die Geschichten gelesen. Ich werde trotzdem wählen. Da Soren erst aktiv war und sich dann zurückgezogen hat, sehe ich ihn eher nicht als Werwolfjunges. Zuerst denk man sich ja, Nadzieja wird das Werwolfjunges sein aber wer so eine Ankündigung macht und wie Raisen sich selbst lobt, gibt es da bestimmt noch einen Trick. Raisen hat immer extra auffällig gespielt und Nadzieja zurückhaltend. Zu ihm passt viel mehr die SR. Ich wette, sie wollen Raisen als Lynchkandidat. Deswegen würde ich einfach Soren nehmen, um dieser Gefahr aus dem Weg zu gehen.
- Komodowaran
- Nadzieja
- Ryokun
- Drain
- Raisen
- Soren
- TheOtherOne
- Renael >>> Soren
- Kurz(Zaubermeisterin) - ermordet
- korenchkin(Gastwirt) - gelyncht
- Shatala(Dorfbewohner) - ermordet
- Astaire(Dorfbewohner) - gelyncht
- Odysseus(Trunkenbold) - ermordet
- ShadowBlade(Bürger) - gelyncht
- Altaris(Strolch) - gelyncht
- Tako(Dorfbewohner) - ermordet
- Teiko(Dorfbewohner) - gelyncht
- Applekuche (Hexe) - ermordet
Bringt zwar nichts, weil die Wölfe jetzt den Verfluchten kennen aber ich wollte es geschrieben haben.
@Kurz: Übrigens war Kurz den Bürgern wohl so treu, dass ich mich nicht verraten hat und den Verfluchten überreden wollte. Er schien mir so, als ob er mich schont oder eben meine Verdächtigungen verzeiht.