Okey,
@Tako: Zu Punkt 1 kann ich nur sagen, dass das schon etwas weit hergezogen ist. Das letzte Mal als ich ihn aktiv verdächtigt habe (und das war
nicht die letzte geleitete Runde, ich glaube eine Runde davor? Steinige mich, ich weiß es nicht mehr genau) habe ich ihn zu unrecht verdächtigt.

Ganz so gut kann ich ihn dann wohl doch nicht einschätzen. Aber ich kann nachvollziehen, dass du eine Verbindung zu ihm zu mir ziehst, weil ich ihn eben schon sehr oft verdächtigt habe. Da gebe ich dir recht.

Zu Punkt 2: Weil ich aktiv bin, bin ich verdächtig? Ich hab in den letzten Runden (wieder nehme ich mal die letzte Runde außen vor xD) eigentlich immer versucht aktiv mitzuspielen, gerade weil Inaktivität stark vorherrschte. Zu Punkt drei kann ich nur sagen, dass ich mir meine Frage inzwischen durch nach&mitlesen selbst beantwortet habe
Den Wortkampf zwischen Raisen & Ryokun verstehe ich jetzt nicht ganz. Aber gehe mal davon aus, dass es das beste ist, das nicht ernst zu nehmen D:
Von den Leuten, die sich bisher gemeldet haben, finde ich Drain bisher etwas verdächtig, da er sich dem Teiko Lynch anschloss, obwohl er zugab, dass er ihn etwas ungünstig fand.
Es kommt mir merkwürdig vor, dass TheOtherOne gleich auf mich springt und Soren nachzieht
Ja, das ist in der Tat komisch, allerdings hat Soren ja dann doch gegen TOO gevotet, und nicht gegen dich. @Renael:
Die beiden Neuen (also Komodowaran und Renael) kann ich momentan noch nicht so einschätzen, allerdings scheinen beide noch etwas unsicher auf mich zu wirken. Ich warte ihre weiteren Lynchentscheidungen ab, bevor ich mir ein Urteil bilde. Und ja @Komodowaran: das mache ich meistens so, wenn ich rein zufällig entscheide wen ich lynche, eben WEIL es noch keine stichhaltigen Begründungen geben kann

(also, dass ich dazuschreibe, mich noch umzuentscheiden).
Shatala hatte bisher erst einen Post, wobei ich eben irgendwem zustimmen muss, dass diese Begründungen wie mit der Würfelentscheidung anfangs IMMER seine Wortlaute sind. (nicht speziell auf Würfel bezogen) Besonders verdächtig finde ich sie bisher noch nicht.
Soren und Tako verdächtigen aktiv mit, was sie in meinen Augen momentan noch eher als Bürger wirken lässt. Zu korenchkin und Kurz kann ich noch nicht viel sagen, da ihre Posts noch recht inhaltsleer waren. Altaris ist momentan ziemlich inaktiv, das ist halbwegs verdächtig.
Hab ich wen vergessen? Teiko, SB, Astaire und Ody haben noch gar nichts gesagt, zu denen habe ich noch keine Meinung.
- Kurz
- ShadowBlade
- korenchkin >>= Kurz
- Komodowaran >>> Teiko
- Tako >>> Nadzieja
- Nadzieja >>> Drain
- Ryokun >>> Raisen
- Shatala
- Drain >>> Teiko
- Altaris
- Raisen
- Soren >>> TheOtherOne
- Teiko
- Astaire
- TheOtherOne >>>Renael
- Odysseus
- Renael
- Applekuche (Hexe) - ermordet
Ich vote erstmal auf meinen (halbwegs) Verdächtigsten um, da Teiko bisher noch nichts beigetragen hat (auch wenn er online ist

).