Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich muss klarstellen: Teiko hat überhaupt noch niemanden verdächtigt (bzw gevotet). Geschweige denn begründet. Höchstens begründet nicht verdächtigt. (höhö) @Komodowaran:Ich wähle erstmal Teiko, begründeter Verdacht besteht nicht. Andererseits steht in seiner Signatur Dauer-Bürger, vielleicht sollte man ihn nicht lynchen.![]()
Ich denke auch, dass Apple vielleicht einfach nicht noch mal vor Ablauf der Nachtfrist ins Forum geschaut hat, und deshalb keinen Heiltrank einsetzen konnte. Oooder ihm wird nicht gesagt wer dasMordopfer ist?
Ich hab mal eine Frage zum Trunkenbold: Angenommen, der Trunkenbold ist z.B. die Auraseherin, gibt es dann 2 Auraseherinnen oder haben wir dann 3 Tage lang keine?
Ganz einfach: Wer random voten will, der votet nicht Teiko. Jeder, der ab jetzt Teiko votet, macht sich verdächtig. Es gibt keinen Grund für ihn, der Train entstand zufällig und wer jetzt für Teiko votet, der hat anscheinend einfach keinen Bock, hier mitzulesen und nimmt den mit den meisten Votes.
@Komodowaran:
Dieser kleine Lynchtrain gefällt mir nicht. Schon gar nicht, weil man mir nun vorwerfen wird ich hätte ihn gestartet
Anhand des Mordopfers kann ich ja keine Schlüsse ziehen, bin ja noch relativ neu. Und Shatala, das von Raisen ist doch obv ein Scherz gewesen.
Meine Gründe, warum Nadzieja in meinen Augen verdächtig erscheint:
1. das Mordopfer: Applekuche wäre in meinen Augen ein typisches Opfer, das Nadzieja nehmen würde, da er keiner der neuen Mitspieler ist und gleichzeitig Nadzieja niemanden wie Altaris oder Raisen nehmen würde, die sonst meistens ziemlich früh sterben. Apple und Nadzieja können sich relativ gut gegenseitig einschätzen hab ich die Erfahrung gemacht, deshalb wäre er ein passendes Opfer.
Zitat
2. die Anzahl der Beiträge: das mag kleinlich erscheinen, aber als normaler Bürger würde sie am Anfang der Runde nicht so viel schreiben
Zitat
3. Beitrag 47: die Frage danach, wie lange wohl die Zeit dabei geht. Macht in meinen Augen nur wirklich Sinn das zu schreiben, wenn man selbst weiß, wie lange man Zeit für seine eigene Nachtaktion hat.
Zitat
1x Die Hexe (verdächtig angezeigt)
Sie wohnt am Waldrand, dennoch weiß sie einiges über das Geschehen im Dorf und auch die Werwölfe fürchten sie. Sie besitzt einen Heiltrank und einen Gifttrank.
Bis 23:00 Uhr muss sie dem Spielleiter mitteilen, dass sie einen dieser Tränke verwenden will. Sie darf nicht beide in der gleichen Nacht einsetzen.
Ja, das ist in der Tat komisch, allerdings hat Soren ja dann doch gegen TOO gevotet, und nicht gegen dich. @Renael:
Zitat
Es kommt mir merkwürdig vor, dass TheOtherOne gleich auf mich springt und Soren nachzieht