Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asphyxia« (28. November 2014, 00:24)
Das war mehr ein Eingeständnis, dass ich zugestehe, nicht viele Argumente gehabt zu haben, und dir gegenüber auch nicht viel Angriffsfläche (zu dem Zeitpunkt). Andere gestehen das nicht ein, haben aber genauso viele Argumente (bzw weniger) - wie du ja selber hier siehst.
Zitat
inklusive der Info, dass sie gar keine anderen Anhaltspunkte hat.
Ich poste aber definitiv nicht weniger als sonst.
Weniger als sonst geschrieben? Um diese Aussage zu machen und glaubhaft vertreten zu können musst du ja die Runden in denen ich mitgespielt habe verfolgt haben, auch die, in denen du nicht mitgespielt hast. Wenn du das getan hast, ist dir bestimmt auch aufgefallen, dass ich in 3 Runden 3 mal gestorben bin. Und dass ich dann mal meine Spielweise umstelle, um nicht zu sterben, kommt dir nicht in den Sinn?
Apple.. gab die Wahl einfach ab und das wars. Gibt's vielleicht noch nen Grund, Herr @Applekuche:?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Applekuche« (28. November 2014, 10:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teiko« (28. November 2014, 14:38)
Das ist natürlich sehr konsequent, aber auch nicht hilfreich für ein Spiel, indem es darum geht durch Argumentationen bestimmte Spieler zu enttarnen. Nun, ich glaube er blieb bei seiner Meinung, da KK sich durch seine etwas wirren und provokanten Postings gut zu einem Opfer machte, und ihm niemand vorwerfen konnte, unbegründet gelyncht zu haben.
Zitat
Ich wähle jemanden, der mir verdächtig erscheint und bleibe auch bei meiner Meinung, bis ein Dete oder Mord oder Lynch etwas anderes sagen.
Sich jetzt noch zu enthalten ist wirklich bürgerfeindlich. Eine kleine Meinung zu den einzelnen Verdächtigen wirklich hilfreich.
Zitat
k ohne Mord werd ich nich so wirklich wählen können grad deswegen Enthalte ich mich.
Ja, das würde ich Asphyxia, Apple oder Shizou. auch zutrauen.
Zitat
Natürlich könnte man sagen jemand will genau deswegen den Verdacht auf die beiden lenken, jedoch glaube ich eher, dass sie es gemacht haben um genau dieses Argument zu bringen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (28. November 2014, 14:46)
Ich denke sie arbeitet mit den Mafs zusammen. Ich hab auch eine Vermutung, wer die sein könnten, aber ich sage es nicht und spekuliere weiter.