Das war eine reine vage Vermutung, die mit dem "xDD" eigentlich als Spaß/Troll entschärft werden sollte.
Zitat von »Shatala«
Was ich mich da aber frage, warum hat K.K. anfangs geschrieben, dass alle Bürger Liebespaare sind, wenn er doch nicht Liebespaar ist.
Zitat von »K.K.«
aber... vielleicht sind alle Bürger Liebespaare? xDD
Nein. Ich bin ein Bürger, der versucht, am ersten Tag Gesprächsstoff reinzubringen. Das solltest du in deine Berechnung einbeziehen, wäre meine Empfehlung.
Zitat von »Shatala«
Also ist er entweder Maf oder Drittpartei!
Alle, die ein Tier genannt haben, sind Bürger. Es ist einfach so.
Zitat von »'Shizuo.«
Daher will ich erst die Rolle von KK in Erfahrung bringen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K.K.« (26. November 2014, 19:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (26. November 2014, 19:44)
Die 6te? 7te? 8te? oder so... Dein Post grad eben war sehr seltsam, wegen "3. Partei" und "deinen partner suchst". Aber nein, ich bin nicht Drittpartei. @Kakashi Hatake:
Das steht nirgends und wer sagt mir, dass du nicht vielleicht auch Maf sein kannst oder Drittpartei?Alle, die ein Tier genannt haben, sind Bürger. Es ist einfach so. Du Hase.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asphyxia« (26. November 2014, 20:40)
Wieso zur Hölle nimmt man Gelb als Farbe, god dammit.