Du willst es einfach nicht verstehen, oder?
Doubter und ich machen das in verdammt nochmal jedem f***ing Spiel, das wir zusammen spielen. Glaubst du echt, dass wir jedes Mal zusammen Maf sind?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (6. Juli 2017, 11:06)
Bezüglich des Ausdrucks maffig liegt wohl einfach ein Missverständnis vor. Ich verstehe das als Synonym für das mir bekannte wolfig, das wie schon mal erklärt aussagt, dass ich jemanden eher als Wolf/Maf sehe bzw dass ich denke, dass eine bestimmte Verhaltensweise eher von einem Wolf/Maf kommt. Du verstehst darunter offenbar... Dass es der Maf hilft, unabhängig davon welche Gesinnung der Spieler hat?
Und danke, aber ich habe keinerlei Interesse daran, mein Spiel zu ändern. Ich halte das für durchaus gut so wie es im Moment ist.
Doubter und ich machen das in verdammt nochmal jedem f***ing Spiel, das wir zusammen spielen.
Wieso nicht?Ja, das ist korrekt. Mit der Nomenklatur hat das aber auch rein gar nichts zu tun.
Wenn du lesen würdest, müsstest du die Frage nicht stellen.Und: Warum plötzlich Shadow?
So inaktiv fand ich Shadow jetzt nicht mal. Wahnsinnig viel verwertbares kam aber wirklich nicht. Trotzdem finde ich es interessant, dass du ihn nennst, nicht aber Baka, die meines Erachtens weniger aktiv war.Ich denke, dass wir heute doubter oder Shadow durchnehmen sollten. Aus folgendem Grund:
Sind sie maf, umso besser
Sind sie inaktive Bürger, dann helfen sie uns mit dem was sie momentan tun (mehr oder weniger nichts) auch net weiter.
Sind sie SR dann ist das unlucky, aber ne sr, die kaum teilnimmt hilft uns nicht viel. Zur Not muss sich dann halt ein evtl Detektiv outen. Mit etwas Glück haben wir immerhin zwei lebende abfragen.
Aber so kann es nicht weitergehen.
Ein weiterer Kandidat wäre pseudo, der als BM überlebt hat, was aber imo auch ein klassischer bait sein könnte
Wo ist denn Pseudo bitte inaktiv? O__ô Der hat doch gestern ellenlange Zitatwände gepostet.Doubter ist nicht direkt inaktiv. Im Moment ist unser BM inaktiver als jeder andere noch lebende Spieler.
edit: Und warum schließt du neben Pseudo noch Baka und mich aus?
Das ist aber einfach seine Art. Ich habe rollenunabhängig noch nie eine Zitatwand von Doubter gesehen und denke auch nicht, dass sich das nur aufgrund einer neuen Umgebung ändern würde...Aber doubter schleicht sich momentan mit solchen miniposts durch. Pseudo schreibt iirc längere posts auch wenn er nich sonderlich oft postet
Davon abgesehen: können wir damit aufhören, uns zu streiten, wer hier schlecht spielt? Das bringt nämlich keinem was. Ich halte dich für nen schlechten Spieler, du hältst mich für nen schlechten Spieler und beide halten wir uns offensichtlich für gute Spieler [Anmerkung: Wat nun?]. Soll's geben, bringt nichts, das zu diskutieren und hilft vor allem dem Dorf überhaupt nichts. Danke.
Wenn du lesen würdest, müsstest du die Frage nicht stellen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (6. Juli 2017, 12:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Squealer« (6. Juli 2017, 12:15)
Ich halte dich nicht mal unbedingt für schlecht, bin aber der Meinung, dass deine Argumentation wesentliche Logiklücken aufweist und das mag ich nunmal gar nicht.
Edit: das im Zitat sollte übrigens aussagen, dass wir beide uns selber (also ich mich und du dich) für gute Spieler halten.
Auch hat diese Zusammenarbeit bisher keinen negativen Einfluss auf das übrige Spiel. Wir wärs mit etwas Vertrauen in unsere Fähigkeiten und das wir wissen was wir tun? Oder ist das zuviel verlangt?
Das "warum plötzlich" ließ mich halt denken, dass du übersehen hast, dass ich ungefähr seit Spielbeginn gegen Shadow gehe und vor gefühlt 5 Posts sogar noch was zu ihm gesagt habe. Wenn ich nachher Zeit habe, werde ich ihn und auch Baka aber nochmal nachlesen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Squealer« (6. Juli 2017, 12:28)
Warum bist du eigentlich so schrecklich nervtötend?