Je nach Auslosung könnte das eine interessante Konstellation geben, da ja von unserem Board 8-9 Leute dabei sind (allerdings fast alle Inkognito).
Lese gerade nach und poste wenn mir was auffällt...
Du bist der erste, der schreibt, dass "wir" gemeinsam von einem anderen Board kommen. Warum? Gefällt mir nicht.
Was gefällt dir denn daran nicht?
Btw. sollte das etwa ein Geheimnis sein? War doch recht offensichtlich, so einen großen Spielerzustrom gab es seitdem ich hier im Forum bin (okay, ein Jahr ist nicht viel) noch nie. Dass der Ursprung, großteils wenn nicht komplett, derselbe ist, sollte klar sein, finde ich

(wobei es noch interessant wäre zu wissen, wer nicht zu dem alten Board gehört)
Das bedeutet übrigens auch etwas Gutes nämlich, dass ihr die Spielweisen der anderen kennen müsstet und uns in der Richtung evtl. helfen könntet, wenn sich neuer Spieler x so und so benimmt und das für euch normal ist und was zu Spieler x untypisch ist, falls es sowas gibt (sowie es für Außenseiter auffällig sein kann, wenn Raisen mal wieder am Anfang der Runde behauptet er sei Maf.)
Klar kann sich die Spielweise einiger Spieler verändern, doch ich glaube das könnte für uns alle eine große Hilfe sein, wenn ihr Auffälligkeiten der anderen bemerkt