Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scio« (17. März 2014, 19:10)
2. Ja stell dir vor @korenchkin: man kann sich auch umentscheiden, wenn man nochmal gelesen und überlegt hatKommt vor in Spielen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scio« (17. März 2014, 19:04)
Shatala geht zu dem Zeitpunkt vielleicht von einer Lynchung von Kurz aus. Als Mafioso würde sie doch wissen, dass Kurz nicht zur Mafia gehört. So eien Aussage würde also eher ein Bürger tätigen. Nun stellt sich die Frage, ob man Odysseus nicht auch indirekt damit schützen kann. Wenn Kurz kein Maf war, dann wird Odysseus auch keiner sein? Allerdings hat sie mir gegen Lynchende zu viel nachgefragt. Man hatte eher das Gefühl, sie möchte lieber sicher gehen. Ich überlege weiter.den Kurz im Prinzip mit der Aussage, es seien alle die Nein Stimmen Mafs, denn es war zu diesem Zeitpunkt nur eine Ja Stimme vorhanden...die von Ody
also wenn Kurz Maf, dann wahrscheinlich Ody auch
Interessante Aussage. Odysseus hat schon einmal in einer Runde versucht, als ich auch Bürger war, die anderen Spieler zu überzeugen, dass ich auch durchaus zur Mafia gehören könnte. Vielleicht können wir auf die Gesinnung von DancingMoon schließen, wenn wir die Fraktion von Odysseus wissen.Des Weiteren finde ich es interessant, wie festgefahren @Shatala:s Position zu sein scheint, voralldingen in Hinsicht auf Dancing Moon. Baka sagt zum Beispiel auch jede Runde, dass er Maf ist. Nur aus einem einzigen Post gleich eine Lynchwahl aufzubauen, finde ich... gewagt.
Spiderzero wurde von der Hure besucht und bisher kam es mir nicht so vor, als würde jemand Spiderzero großartig verdächtigen. Außer DancingMoon. Gut - das macht mir Bauchschmerzen. Was gegen Spiderzero als bösen Fürst spricht ist, dass er zwei Bürger einwirft, scio scheint ja jetzt recht sicher zu sein. Das wäre doch ein bisschen riskant. Obwohl Spiderzero in dem Moment nicht wusste, dass scio später eine Sonderrolle erhalten würde. Also könnte es doch durchaus doch von einem Mafioso kommen. Wer prangert schon seine Kollegen an?Bei Asuda sollte man jedoch auch aufpassen, immerhin hat er den Doppellynch erst ins Rollen gebracht, eine Kombi aus Scio + Asuda wäre gut vorstellbar.
Applekuche hat Spiderzero gewählt, wenn auch in dem Moment klar war, dass er dadurch nicht gelyncht wird ... Die Rollen von Kakashi und scio kennen alle und ich natürlich meine eigene. Wenn Applekuche auch Bürger ist, hat Saki einen verdammt guten Riecher. Ich habe durch die Aussage von Odysseus und wegen der Skepsis von DancingMoon gegen Spiderzero bei ihr Bauchschmerzen. Wenn sie auch ein ein guter Fürst ist ... liegt Saki komplett richtig. Shatala hat DancingMonn auch immer als Bürger gesehen ...Für mich bleiben als Hauptverdächtige dann erstmal noch: korenchkin, Odysseus, Shatala, Spiderzero.
Weniger verdächtig sind für mich: Asuda, Applekuche, DancingMoon, Kakashi, scio.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asuda« (17. März 2014, 19:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saki« (17. März 2014, 20:55)