Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

161

Dienstag, 9. Juli 2013, 20:56

1. Manti!
2. Lykaon >>> LucaAndrea
3. Night Zap
4. Raisen >>>LucaAndrea
5. Altaris
6. LucaAndrea
7. Drain
8. Shizuo >>> Bürger
9. Mystic Shadow >>> Bürger
10. Skyron >>> Bürger
11. scio >>> Bürger


Määäääh. Dat Aktivität.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

162

Dienstag, 9. Juli 2013, 20:58

1. Manti!
2. Lykaon >>> LucaAndrea
3. Night Zap
4. Raisen >>>LucaAndrea
5. Altaris
6. LucaAndrea
7. Drain >>> LucaAndrea
8. Shizuo >>> Bürger
9. Mystic Shadow >>> Bürger
10. Skyron >>> Bürger
11. scio >>> Bürger


*unnötig*

EDIT: Ich finde die fehlende Aktivität schade, das ist ein klasse Setting. ._.



Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

163

Dienstag, 9. Juli 2013, 20:58

Sagt der Produktive D:

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

164

Dienstag, 9. Juli 2013, 21:01


Die 3 Leute die jeweils eine Stimme hatten, waren dann Lykaon, LucaAndreas und Altaris (durch die geheime Stimme).
Ich rätsel noch über den Stimmenwechsel von Altaris zu Lykaon..Vielleicht ist Altaris ein Maf, aber die geheime Stimme hat , da sie bürgerlicherseits (sein könnte), Lykaon als größere Gefahr eingestuft?
Wie geht das überhaupt mit dem Stimmenwechsel. D:


Hab ihr da paar Einfälle? Oder faile ich gerade gewaltig.



Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

165

Dienstag, 9. Juli 2013, 21:03

Ich kann dir gerade nicht folgen O.o
Was meinst du jetzt mit "Stimmwechsel"?

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

166

Dienstag, 9. Juli 2013, 21:06




Erneut sah man das Leuchten, es kam vom Zentrum des alten Friedhofes und blendete die Bürger. Dann kam ein sanfter Wind mit einem süßlichen Geruch auf und eine sanfte Stimme ertönte. Glaubt mir, Altaris ist der, der euch das Verderben gebracht hat!" Die Stimme verschwand, der Spuk war vorüber.
Erneut gingen die Diskussionen los, denn der abergläubische Teil der Bürger wollte auf der Stelle Altaris töten und die anderen beiden leben lassen.
Es sah bereits nach einem kleinen Bürgerkrieg aus, der dort auf dem Dach entbrannte, während die drei Verdächtigen allesamt zitternd auf der Regenrinne standen und nach unten blickten.

Da ertönte plötzlich ein Donnergrollen. Alle blickten auf. Der Himmel verdüsterte sich. Und am auf einmal tiefschwarzen Himmel bildeten sich in goldener Schrift folgende Worte: "Alle drei sollen leben. Ihr Schicksal wird sie auf andere Art und Weise ereilen!"
Noch einmal donnerte es, dann kam ein Windstoß auf und warf die drei Verdächtigen zurück auf das Dach, wo sie schwer atmend aufkamen. Es gab keine Zweifel. Der Herrscher der Stadt, von allen tief verehrt, hatte gesprochen. Durch die Hand der Bürger würde an diesem Abend niemand zu Tode kommen.

Doch die Aufregung war noch nicht vorbei. Als das Donnern aufgehört hatte und die Menge zur Ruhe gekommen war, erschien erneut das Leuchten vom Friedhof. Erneut sprach die weiche Stimme, doch dieses Mal klang sie endgültig und alle hörten ihr ehrfürchtig zu. "Der Herr der Stadt hat entschieden, auch wir gehorchen ihm. Doch nichtsdestotrotz wollen wir unseren Teil tun, um die Bürger zu beschützen." Eine gleißend hell leuchtende Hand tauchte auf und zeigte auf einen der Bürger. Es war Lykaon. "Er ist eine Gefahr für euch Bürger, ihm werden wir den Tod bringen!"
Und bevor jemand reagieren konnte, packte sich Lykaon an die Brust und fiel zu Boden. Doch über seinem Kopf erschien eine schwarze Schrift. "Dies ist der Herr der Toten. Er wird wiederkommen."

3 Personen hatten gleich viele Stimmen, ich habe entschieden, dass keiner stirbt. Lykaon stirbt durch die geheime Wahl. Er war der Herr des Todes."






Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

167

Dienstag, 9. Juli 2013, 21:27

Hm... Ich kann mir diesen Text nicht wirklich erklären. Mir ist meine Rolle schließlich bekannt O.o


Vielleicht kann Ody noch was dazu sagen ;)

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

168

Dienstag, 9. Juli 2013, 21:30

Das Licht ist auf jeden Fall nciht du. Sonst hättest du dich ja selbst gewählt.
Wie Ich vorher schon geschrieben habe ist es mMn entweder:
1. Eine SR die eine zweite, geheime Stimme hat?
2. Die bereits gelynchten. (Da das Licht ja vom Friedhof kommt.)



169

Dienstag, 9. Juli 2013, 21:38

@Lykaon: Ich kann schon, aber ich sehe keinen triftigen Grund dafür.

Lynchpost kommt jetzt gleich.
Mythologie

Alea iacta est...

170

Dienstag, 9. Juli 2013, 22:11




Nach einem ersten Schock über das plötzliche Auftauchen von Lykaon beruhigte sich die Situation langsam wieder. Einige verloren sogar das Interesse an der Jagd nach der Mafia und meldeten sich für den Tag ab, um einen Tagesausflug zu machen. Doch den wenigen Verbliebenen war der Ernst der Lage durchaus bewusst, voralldingen Drain und Lykaon diskutierten lange, bevor sie sich doch entschlossen, den bereits am Vortag angeklagten LucaAndrea zu lynchen.
Dieses Mal wollten sie die Prozedur rasch hinter sich bringen, um nicht wieder von irgendwem gestört zu werden. Zusammen brachten die Bürger LucaAndrea auf das Hausdach und dieses Mal wurden sie nicht aufgehalten, LucaAndrea starb.


Doch als LucaAndrea auf dem Boden aufgeschlagen war, kam erneut der sanfte Wind auf. Erneut ertönte die sanfte Stimme und erneut erschien die leuchtende Hand. Doch dieses Mal zeigte sie auf Drain. "Heute wirst du sterben. Und du wirst nicht wieder auferstehen!"

Drain keuchte erschrocken auf, doch dann verließen auch ihn die Kräfte und er fiel um. Er stand nicht wieder auf.
Nun lagen zwei Tote nebeneinander. LucaAndrea und Drain. Sie hatten eines gemeinsam.

LucaAndrea und Drain waren normale Bürger

Mitspielerliste:

1. Manti!
2. Lykaon
3. Night Zap
4. Raisen
5. Altaris
6. LucaAndrea >>> Bürger
7. Drain >>> Bürger
8. Shizuo >>> Bürger
9. Mystic Shadow >>> Bürger
10. Skyron >>> Bürger
11. scio >>> Bürger
Mythologie

Alea iacta est...

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

171

Dienstag, 9. Juli 2013, 22:11

Ach du scheiße.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

172

Dienstag, 9. Juli 2013, 22:40

Also ich kann mich da leicht irren, aber für mich siehts irgendwie so aus als wär das Licht nur metaphorisch gemeint und es wäre keine wirkliche SR - oder es steht für die Mafia.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

173

Dienstag, 9. Juli 2013, 22:43

Um jeglichen Irrtümern vorzubeugen kann ich einen Teil aufdecken, die Mafs haben erst gewonnen, wenn kein einziger Bürger mehr am Leben ist.
Mythologie

Alea iacta est...

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

174

Dienstag, 9. Juli 2013, 22:47

"Die Mafs" - gibt also mehr als einen.

175

Dienstag, 9. Juli 2013, 22:51

Um jeglichen Irrtümern vorzubeugen kann ich einen Teil aufdecken, die Mafs haben erst gewonnen, wenn kein einziger Bürger mehr am Leben ist.

das heißt ja wohl
dass wir selbst bei einem verhältniss
von 2 bürgern und 2 mafs ne chance hätten oder?
sonst würde es ja keinen sinn machen
weiter zu spielen

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

176

Dienstag, 9. Juli 2013, 23:01

Um jeglichen Irrtümern vorzubeugen kann ich einen Teil aufdecken, die Mafs haben erst gewonnen, wenn kein einziger Bürger mehr am Leben ist.

das heißt ja wohl
dass wir selbst bei einem verhältniss
von 2 bürgern und 2 mafs ne chance hätten oder?
sonst würde es ja keinen sinn machen
weiter zu spielen


Die geheime Wahl, huh?
Das ergibt insofern einen Sinn.

I wonder, Manti! ist diese Runde sehr aufmerksam. O.o

177

Dienstag, 9. Juli 2013, 23:05

Um jeglichen Irrtümern vorzubeugen kann ich einen Teil aufdecken, die Mafs haben erst gewonnen, wenn kein einziger Bürger mehr am Leben ist.

das heißt ja wohl
dass wir selbst bei einem verhältniss
von 2 bürgern und 2 mafs ne chance hätten oder?
sonst würde es ja keinen sinn machen
weiter zu spielen


Die geheime Wahl, huh?
Das ergibt insofern einen Sinn.

I wonder, Manti! ist diese Runde sehr aufmerksam. O.o


omg du hast mich
ich bin maf :thumbsup:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

178

Dienstag, 9. Juli 2013, 23:06

Stellt sich die Frage ob die geheime Wahl eine SR ist oder einfach SL-Willkür/Random.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

179

Dienstag, 9. Juli 2013, 23:20

Stellt sich die Frage ob die geheime Wahl eine SR ist oder einfach SL-Willkür/Random.


@Raisen: Ich denke, Drain hat das schon treffend beschrieben.

Zitat von »Drain«

1. Eine SR die eine zweite, geheime Stimme hat?

Hier würde mir auf anhieb eine Rolle einfallen. Wir sollten uns ja noch mal Sachen durchlesen, vielleicht passt das hier.


Zitat von »Drain«

2. Die bereits gelynchten. (Da das Licht ja vom Friedhof kommt.)

Dieser Gedanke ist auch nicht schlecht, das wäre eine mögliche Erklärung für das ganze Getue um den Friedhof. ^^

Random oder Zufall halte ich für ausgeschlossen.
Es passt einfach nicht zu Ody ;)

180

Mittwoch, 10. Juli 2013, 15:28

wann kommt ody denn D: