Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Beim ersten denke ich nicht so wie du - ich glaube, es wäre möglich, dass es Götter gibt, die schon ohne ihren Gegenstand Fähigkeiten einsetzen können. Wahrscheinlich keine starken oder Spielentscheidenden, und vielleicht auch nicht in diesem Fall - aber ich halte es für möglich.
Auch hier muss ich widersprechen. Mit so einer Stimmenmanipulation lockt man Aufmerksamkeit auf die betroffenen Personen, um sie entweder als Verdächtige hinzustellen oder als "Opfer".
Du bezeichnest dich selbst als sehr erfahrenen und weit voraus denkenden Spieler und das glaube ich dir einfach mal. Genau deshalb glaube ich ebenfalls, dass du diese Fähigkeit selbst eingesetzt hast. Du holst dich selbst aus der Schussbahn, indem du mit der Aktion folgenden Gedanken hervorrufst:"Raisen wird sich wohl kaum selbst +1 Lynchstimmen geben.". Und auf die selbe Weise stellst du Soren in die Schussbahn mit dem -1 Lynchstimmen. Das "/" ist völlig belanglos.
Dass Soren Nadzieja im Zusammenhang mit letzte Runde tot sehen will, halte ich für ein wenig weit hergeholt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soren« (29. Oktober 2014, 19:30)
Die positive Fähigkeit der Nacht (eine Stimme wird erlassen) setzt man auf sich selbst oder einer Person, der man vertraut
Schreib ich viel - Bin ich Maf
Schreib ich Allgemein - Bin ich Maf
Schreib ich Theorien - Bin ich Maf
Bin ich mal angepisst - Bin ich Maf.
Mir vergeht langsam echt die Laune.
Mal schauen ob ich die nächste Runde überhaupt mitmache.
Weil so hab ich keinen Spaß aktuell an MIP.
---------------------------------------------------------------------------------------
Drei Listenmanipulationen, drei Götterfraktion => Guten Morgen.
Mehr sag ich dazu nicht mehr. Weil sonst wird jedes Wort mehr für
eine weitere Argumentation gegen mich verwendet.
´
Trotzreaktion. Normalerweise bin ich kein Fan von Selbstschutzvotes, aber wenn eh alle meinen, sie könnten
- Raisen (+1) >>> Soren
- Sierra
- Detektiv Conan >>> K.K.
- ShadowBlade
- Shatala >>> Soren
- Asphyxia >>> Raisen
- Soren (-1) >>> Raisen
- Teiko
- Applekuche (/)
- Altaris >>> Soren
- korenchkin
- K.K.
- Kurz
- Shizuo.
- Odysseus
- Nadzieja - Artemis (griechisch)
- Drain - Juno (römisch)
mich mit mit aus den haaren gezogenen Argumenten als Eindringling (Mafioso) darstellen, bekommt ihr eben
die Spielvariante von mir.