Es ist 12:17 Uhr. Man soll bitte in die Runde sehen. Gut, wenn man erst am Abend kann aber ich sehe hier einige die einfach nicht schreiben aber ihre Zeit hier verbringen. Ich habe schon wie in jeder Runde versucht Material für Aktivität zu schaffen. Mit dem was ich überhaupt in der Runde finden konnte. Es ist ein einziges zusammenkratzen von Krümeln, mit denen ich zumindest nichts anfangen kann. Wähle ich Inaktive ab, lösche ich vermutlich die Bürger aus *Applaus* Ich halte es für die Runde einfach für wesentlich besser, wenn ich ersetzt werde. Da mir der Vorwurf von korenchkin gestern schon mehr als gereicht hat.
Jeder hat am Tag 24 Stunden. Keiner hat wirklich mehr oder weniger Zeit. Drain schreibt sogar über Handy einen Beitrag. Ist das bei einer Anmeldung zu viel verlangt, wenn man das Gefühl haben möchte, alle sind wirklich interessiert an der Runde? Nein, ich bin nicht besessen von dem Spiel. Vielleicht macht es mir einfach mehr Spaß als andere. Wenn ich mich irgendwo anmelde, dann habe ich Lust dazu. Da ist ein Beitrag, eine Wahl und mitlesen nicht zu viel verlangt. Ich habe gespielt ... und dabei die Lynchwahl vergessen. Was zu Hölle? Bin ich so komisch? Das ist ein Gruppenspiel, man spielt für seine Fraktion mit anderen Spielern zusammen. Entschuldigt aber ich bin der Meinung ... man kann bei einer Anmeldung und in Anbetracht der Arbeit, die der Spielleiter leistet, durchaus 30-60 Minuten am Tag entbehren. Schreiben sich die Geschichten ... die Lynch- und Nachtbeiträge von alleine? Das nimmt sogar mehr Zeit in Anspruch.
Kein Bock? Dann hätte ich mich nicht angemeldet und würde mich nicht aufregen. Ja, ich kriege jedes Mal einen dicken Hals, wenn ich so etwas erlebe. Ich mag es nicht, wenn anderer Leute Arbeit nicht geachtet wird. Bevor der Vorwurf kommt, meine Flucht würde da auch nicht helfen ... Ich fühle mich einfach nicht mehr in der Lage weiterzuspielen. Das habe ich mir bestimmt nicht ausgesucht. Außerdem besetze ich keinen Platz, wenn Kurz so motiviert ist. Im Startbeitrag steht übrigens, wenn alle Spieler nichts dagegen haben, kann man auch später auswechseln.