Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Applekuche« (1. Oktober 2014, 20:51)
Und wodurch genau? Seine Poststreitgespräch mit Altaris? @Odysseus:
Zitat
Ehrlich gesagt bin ich mir inzwischen sogar ziemlich sicher, dass Raisen Maf ist...
Ahja, Verdachtsliste. "Gründe"? Das war ein Grund.
(Ich mag immer noch nicht wirklich glauben, dass Raisen Maf wäre)
Hab ich das irgendwo behauptet?
Das ist allerdings eine sehr gute Beobachtung! (warum fällt mir sowas nie auf? vielleicht nehme ich ihn nicht so ernst...Applekuche selbst finde ich.. etwas verdächtig, wobei das eher durch die Wahl Altaris' von gesteren zu Stande kommt . Er ist recht aktiv, allerdings war er das in den vorherigen Runden auch.
(hab jetzt gesehen, dass Altaris das schon angekündugt hat, hatte das vorhin überlesen...aber verstehen tu ichs nicht so ganz. Damit wir einen Bürger mehr haben?)