Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scio« (17. März 2014, 11:47)
So Zusammengefasst.Odysseus - im Moment mein Hauptverdächtiger, er hat gestern lediglich versucht, scio etwas zu provozieren. Außerdem war ich schon gestern von der Begründung zu Feena "weil sie idR in der ersten Nacht nicht beschützt wird" sehr überrascht. Auf so etwas habe ich hier noch nie geachtet, außerdem hätte es gerade dieses Mal anders sein können. Liest sich für mich eher wie eine Überlegung, die sich die Mafs vielleicht machen.
Du könntest damit Recht haben. Ody ist wirklich etwas komisch diese Runde, aber ich würde jetzt nicht fest davon ausgehen, dass er Maf ist. Trotzdem werde ich ihn, speziell heute, mal im Auge behalten.
Shatala, korenchkin - beide schreiben eher pro-Bürger, jedoch habe ich momentan weder Beweise für noch gegen ein Bürger-sein...zu Shatala würden allerdings die Morde an Inaktiven passen. Das muss aber nicht unbedingt zusammenhängen.
Bei Shatala bin ich mir fast sicher, dass sie Bürger ist. Wie du schon bei Asuda sagtest, wäre er "wichtig", würde er mehr posten. Vielleicht ist es bei ihr genauso? Weshalb ich auch gleich Asuda aus meiner Verdächtigung rausnehmen würde. Korenchkin kommt mir allerdings wieder ziemlich merkwürdig vor. Ich weiß nicht. Jede Runde, wenn er mitspielt, hab ich bei ihm ein schlechtes Gefühl. Diesmal glaub ich, dass mein Gefühl Recht hat. Vielleicht wie bei Shizuo. letzte Runde? Ich werde wohl heute erstmal Korenchkin wählen und morgen dann Odysseus.
DancingMoon, Spiderzero - haben jeweils angegeben, nur einfacher Bürger zu sein. Meiner Meinung nach liest es sich bei beiden eig überzeugend. Ist aber natürlich nicht bestätigt.
Zu mir kann ich schlecht was sagen, das müsst ihr einschätzen. Spiderzero klang ziemlich nachahmend für mich. Nachdem ich das geschrieben hatte, kam er mit fast genau demselben Satz um die Ecke.
Das ist von mir : "Okay also jetzt hab ich nichts mehr dagegen, wenn die Mafs mich gleich heute töten ._. Lahmer Fürst... "
Das ist von Spiderzero : "Ihr könnt mich gerne direkt am ersten Abend ermorden, hät ich nichts gegen, bin sowieso nur ein langweiliger Fürst."
Schon ein bisschen komisch oder?
Applekuche, Asuda - beide sind noch eher zurückhaltend. Ich vermute bisher, dass sie eher eine nicht ganz so entscheidende Rolle haben, sonst wäre die Beteiligung (besonders bei Asuda) höher.
Zu Asuda habe ich schon etwas geschrieben, weiter oben. Aplle fällt für mich auch raus, wegen zu weniger Aktivität.
scio - hat sich gestern als Hexe geoutet. Kakashi war wirklich das Mordopfer (und Held). Vorerst glaube ich ihr mal.
Ist die Hure/Geisha/Hexe whatever. Also normaler bzw. SR-Fürst.
Saki - hat bisher wenig beigetragen, wird aber aktiver sein. Bürger.
Bin ich mir noch nicht sicher. Sehr viel Aktivität, meist neutral gehalten, überhaupt nichts weshalb man sie verdächtigen könnte, aber vielleicht ist es genau DAS, was sie bezwecken will.
Sorry Saki, wenn ich dich in die Sch**ße reite damot, aber mein Kopf bastelt sich auch so seine Theorien zusammen.
Also ich glaube nicht, dass die Mafs eine untersuchende Rolle haben. Wäre das nicht ein bisschen zu overpowered?
Wir haben jetzt nur noch Scio mit ihrer SR oder?
Wenn sie auch noch wegfällt, können wir nur spekulieren. :/ Zumindest denke ich, wie gesagt, nicht, dass die irgendeine große SR haben. Verräter wäre möglich, aber nicht der Grund, weshalb sie die ganzen SR's so schnell rausfinden.
Korenchkin kommt mir allerdings wieder ziemlich merkwürdig vor. Ich weiß nicht. Jede Runde, wenn er mitspielt, hab ich bei ihm ein schlechtes Gefühl. Diesmal glaub ich, dass mein Gefühl Recht hat. Vielleicht wie bei Shizuo. letzte Runde? Ich werde wohl heute erstmal Korenchkin wählen und morgen dann Odysseus.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »korenchkin« (17. März 2014, 15:31) aus folgendem Grund: s~[/color]~[/quote]~, und dann gleich den zitierten Kontext mitgekillt :/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Applekuche« (17. März 2014, 15:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Applekuche« (17. März 2014, 17:00)
@korenchkin: Hast du echt erst so wenige Runden mitgespielt? O.o Mir kam es irgendwie mehr vor...entschuldige..
Trotzdem werd ich weiter auf dich achten
Allerdings hast du deine unbegründete Verdächtigung gegen Shizou. damit begründet das du ihn Persönlich kennst.
Klar bin ich gegen Inaktive und warum, das sieht man ja am Heldentod...denn Kakashi hätte sich ja wohl beschützen können oder darf man das nicht?
Da ich DancingMoon fest im Dorf habe ist mein Hauptkandidat für die heutige Lynchung >>>Applekuche der Dancing immer noch verdächtigt, wo es m.E. von Anfang an klar ist, dass die Aussage ehrlich ist, dass sie langweiliger Fürst ist.
Oddysseus ist mein zweiter Wackelkandidat nach Apple...aaber, da Apple Odysseus eher anklagt würde ich sagen, dass unter beiden höchstens ein Maf ist und sich gegenseitig sozusagen ausschließen.
Dn Besuch der Hure nehm ich Spider genausowenig ab, wie sein Nachgeplapper, dass er ja langweiliger Fürst ist.
Aber Vorrang hat meiner Meinung nach im Moment Apple, da wir dadurch Informationen über Odysseus bekommen.
Shatala was bedeutet "m.E." ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Applekuche« (17. März 2014, 17:13)
Gerade noch einmal nachgelesen, du hast das „Nachgeplapper“ (bloedes Wort uebrigens, wie viele nicht-absurde Moeglichkeiten gibt es denn eigentlich, „killt mich, ich bin ein Buerger“ zu formulieren, und wie gross ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass sich die Saetze dann irgendwie aehneln werden?) Und dafuer, dass bis jetzt noch niemand anderes einen Besuch behauptet hat, scheinst du dir ja aber sehr sicher zu sein. Was fuer einen Grund haette er denn, als Mafioso faelschlich zu behaupten, Besuch gehabt zu haben? Dann outet sich umgehend die Hure, und wir haben einen sicheren Mafioso, den wir lynchen koennen.
Aus dem Mord ergibt sich eher das es sich um mehr als einen Mafiosi handelt finde ich. Welches ist die Textpassage die es eindeutig als einen Doppelmord deklariert?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Applekuche« (17. März 2014, 18:02)
Ich schätze, dass sogar er der Verräter ist, falls es einen gibt, denn sonst hätte die Hure ja was gesagt.
Ich werde wohl heute erstmal Korenchkin wählen und morgen dann Odysseus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (17. März 2014, 18:08)