Diesen Gedanken hatte ich auch im Hinterkopf, allerdings weiß ich noch nicht, wie ich die Stimmen von Kakashi und Skyron auf Cluaran werten soll. Stellen wir uns vor, Skyron wäre tatsächlich einer von der Mafia. Kakashi wählt Cluaran zuerst. Nun ist die Frage, wie geschickt die Mafia spielt. Hat man bereits geahnt, dass Cluaran wahrscheinlich nicht gelyncht wird und wollte durch die Aktion nur Aktivität zeigen? Hier setze ich ein Zeichen. Ich wähle weder scio noch DancingMoon ... Wir sollten solche Wahlen im Hinterkopf behalten, wobei die Mafia uns natürlich nicht helfen möchte. Wenn Cluaran wirklich zur Mafia gehört, hätten wir fast zwei Bürger gefunden. Ich würde mich wundern, wenn unter Skyron, Kakashi und Cluaran sich nicht einer von der Mafia versteckt. Einer, der sich von der Wahl distanziert ... Jemand der sich kaum zu Wort gemeldet hat und vielleicht der Verräter, der direkt mitmischt.Das hier finde ich fast schon interessanter. Es kommt mir so vor, als ob Cluaran versuchen würde, die Schuld von sich abzuschieben, falls das Ergebnis des Lynches negativ für die Bürger ausfallen könnte.
Nach dem Motto: "Ich hab's doch gesagt."
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Definitiv Cluaran« (12. Januar 2014, 20:16)