Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

141

Donnerstag, 6. Juni 2013, 17:28

Zitat von »MysticShadow«

Zum Bleistift:
  1. Bin ich nun kein Bürger, da ich überlebt habe, Raisen?
Gut möglich.

Zitat von »Lykaon«

Warum hat @Raisen: egtl. versucht, alle davon zu überzeugen, dass Mystic nicht Bürgermeister werden sollte?
Und das habe ich wo, herr Admin?


Zitat von »Lykaon«

Mich hat Raisens post bezüglich dir vor allem deswegen gewundert, weil er wie eine Mordprovokation rüberkam, was Bürger normalerweise bedenken.
Vielleicht habe ich sie durch jenen Post auch vor dem Mord beschützt oder vielleicht auch nicht~
;3

_______

Muss gleich Training, daher antworte ich erstmal nur auf die Sachen, die sich an mich richten.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

142

Donnerstag, 6. Juni 2013, 18:42

1. MysticShadow (Mami Schlumpf -- yay, ich wollte schon immer mal Forenmutti sein..) >>> Ryden
2. Andi
3. Lykaon >>> Enthaltung
4. Night Zap
5. Odysseus
6. Raisen
7. Ryden
8. Skyron
9. scio|Schlumpf|einfach weg
10. Altaris|Schlumpf|aufgeschnitten


In meinem Kopf bildet sich gerade ein Bild heraus.
@Ryden: Was könnte deiner Meinung nach der Grund sein, warum Mystic dich so plötzlich wählt? D:


@Raisen: Du hast geschrieben, sie würde wahrscheinlich sterben, wenn sie Bürgermeister wird.
Im Nachhinein frage ich mich, warum du das geschrieben hast, jeder andere könnte genauso gut sterben.
Entweder habe ich etwas entscheidendes überlesen, oder ich verstehe deinen Gedankengang nicht, oder aber, du wolltest, warum auch immer, Bürgermeister werden, schließlich warst du aufgestellter Gegenkandidat ;)

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

143

Donnerstag, 6. Juni 2013, 18:54

stooooop, großes missverständniß!!
ich hab jetzt mal nur bis da gelesen, wo ryden sagte, es sei lustig, dass ich ihn als schlumpf beschimpfe. das hab ich falscha usgedrückt:

Zitat von »Mir«

kann ich eig nur schlumpf sagen
damit meinte ich, ich kann gar nichts sagen, so auf schlumpfisch. vllt versteht ihr die ausdrucksweise, wenn ich es jetzt erläutert habe

jetzt les ich mir mal den rest durch
Delicious

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

144

Donnerstag, 6. Juni 2013, 18:59

stooooop, großes missverständniß!!
ich hab jetzt mal nur bis da gelesen, wo ryden sagte, es sei lustig, dass ich ihn als schlumpf beschimpfe. das hab ich falscha usgedrückt:

Zitat von »Mir«

kann ich eig nur schlumpf sagen
damit meinte ich, ich kann gar nichts sagen, so auf schlumpfisch. vllt versteht ihr die ausdrucksweise, wenn ich es jetzt erläutert habe

jetzt les ich mir mal den rest durch

whos? ô.ô
Ich finde allerdings, du spielst nicht Random genug, für den Bürger-Andi :P
Das hingegen xDD

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

145

Donnerstag, 6. Juni 2013, 18:59

ok, hab mir alles durchgelesen.
@Lykaon: weise entscheidung, das mit der enthaltung :3
@Ryden: es tut weh, für wie blöd du mich haltest xD wieso sollte ich dich als sicheren bürger nennen können? wenn ich detektiv oder hure wäre! dann wäre ich aber definitiv nicht so blöd und oute mich mit dieser aussage...
Delicious

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

146

Donnerstag, 6. Juni 2013, 19:03

stooooop, großes missverständniß!!
ich hab jetzt mal nur bis da gelesen, wo ryden sagte, es sei lustig, dass ich ihn als schlumpf beschimpfe. das hab ich falscha usgedrückt:

Zitat von »Mir«

kann ich eig nur schlumpf sagen
damit meinte ich, ich kann gar nichts sagen, so auf schlumpfisch. vllt versteht ihr die ausdrucksweise, wenn ich es jetzt erläutert habe

jetzt les ich mir mal den rest durch

whos? ô.ô
Ich finde allerdings, du spielst nicht Random genug, für den Bürger-Andi :P
Das hingegen xDD
also ich meinte das so: ich eig nur gar nichts sagen-->schlumpfisch-->ich kann eig nur schlumpf sagen..
hab nicht aufgepasst, dass schlumpf bürger ist und hatte es nur im ohr wie ich es meinte, das ist wie mit den optischen täuschungen, wenn man sie einmal auf eine variante sieht, dann sieht man sie kurz nur in dieser variante.. klingt blöd, aber das ist wirklich so, aber trotzdem bin ich nicht so blöd wie ryden mich hält :<
und ody, die antwort auf meinen beitrag war schwach. das bei raisen war mehr spaß und danach hab ich geschrieben 'wie ody' was das gleiche heißt, wie 'siehe ody', also hab ich das gemeint: 'versteift sich auf banalitäten und trägt nicht wirklich was produktives bei'
Delicious

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

147

Donnerstag, 6. Juni 2013, 19:21

Zitat von »Night Zap«

Übrigens, Mystic, erzähl uns doch mal bitte, wen du als PS bei einem DL gelyncht hättest.

Bei einem "DL" hätte ich keinen lynchen müssen, weil dann schon zwei tot gewesen wären.
Sicher meintest du, wen ich gewählt hätte, wenn Gleichstand gewesen wäre? (:
Auf jeden Fall nicht beide.
Aber ehrlich gesagt weiß ich gar nicht so genau, was ich getan hätte.
Kann gut sein, dass ich dich hätte drauf gehen lassen (aber vielleicht kannst du ja auch schwimmen und wärst gar nicht ertrunken?), weil ich oft nicht aus dir schlau werde, da du oft recht wenig von dir verlauten lässt.
Kann aber auch sein, dass ich gerade das nicht getan hätte und Altaris dran gewesen wäre, weil das diese Runde bei dir etwas anders aussieht - habe ich so das Gefühl.

Sicher kann ich nur sagen: Es wären definitiv nicht beide/nicht niemand gestorben.

Btw: Wenn dann möchte ich MS sein!!! :)
Ich hab gestern nicht auf diesen Beitrag geantwortet, weil ich noch überlgen musste, was ich schreibe.

Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, meine Stimme zurückzuziehen, um wieder einen Gleichstand zu erzielen und dich zu einer entgültigen Entscheidung zu bewegen. Allerdings wusste ich nicht, wie ich dich im Bezug auf den Lynch einschätzen sollte, da weder Altaris noch ich Irgendwelche sinnvollen Argumente gegen uns hatten und es praktisch Randomwahl VS Selbstverteidigung war. Deine Aussage bestätigt, dass ich ein Risiko eingegangen wäre, hätte ich mich enthalten. Ich spiele halt gerne Safe.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

148

Donnerstag, 6. Juni 2013, 19:44

@Raisen: Du hast geschrieben, sie würde wahrscheinlich sterben, wenn sie Bürgermeister wird.
...womit ich doch das Offensichtlichste gepostet habe, nicht?

Das ist aber irrelevant, da ich mich bei meiner Aussage auf den Post Nr. 69 von Ody bezogen habe:

Zitat von »Odysseus«

LW: Wenn Mystic Bürgermeister wird, soll sie auch gleich mal denken und sich entscheiden. Das treibt das ganze sicher mehr an als eine vollkommene Randomwahl, weil wir dann über Mystics Wahl diskutieren können.
Daraufhin meinte ich, dass Mystic wahrscheinlich die Nacht stirbt, wenn sie Bürger ist. Für die Mafiosis ist ja nicht ungefährlich einen Bürger als BM zu haben, überhaupt wenn es nur so wenig Spieler gibt.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

149

Donnerstag, 6. Juni 2013, 19:48

Du glaubst also, dass die Mafiosi solange jeden Bürgermeister töten, bis ein Mafiosi Bürgermeister ist?
Ha...Haha... :P

Außerdem erklärt das nicht, warum du Bürgermeister werden wolltest, da du doch deiner eigenen Theorie nach dann selber beseitigt worden wärest, vorrausgesetzt, du wärest Bürger ;)
Das kommt mir gerade ein wenig abgedreht vor O.o

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

150

Donnerstag, 6. Juni 2013, 20:00

Du glaubst also, dass die Mafiosi solange jeden Bürgermeister töten, bis ein Mafiosi Bürgermeister ist?
Ha...Haha... :P
Es ist ein kleiner Unterschied ob Mystic oder ein "weniger guter" Spieler BM ist. Wenn du versteht~

Zitat

Außerdem erklärt das nicht, warum du Bürgermeister werden wolltest, da du doch deiner eigenen Theorie nach dann selber beseitigt worden wärest, vorrausgesetzt, du wärest Bürger ;)Das kommt mir gerade ein wenig abgedreht vor O.o
Ich wähl mich seit 20 millionen Jahren immer selber, kommt also nicht wirklich überraschend, oder soll ich Mystic wählen, wegen der Frauenquote? Ich mein...dafuq? So Random bin nichtmal ich.
Und von mir weiß ich ja, dass ich Bürger bin~

(Desweiteren starb ich letztes Mal sofort, als ich BM wurde...also... :> )

151

Donnerstag, 6. Juni 2013, 20:12

stooooop, großes missverständniß!!
ich hab jetzt mal nur bis da gelesen, wo ryden sagte, es sei lustig, dass ich ihn als schlumpf beschimpfe. das hab ich falscha usgedrückt:

Zitat von »Mir«

kann ich eig nur schlumpf sagen
damit meinte ich, ich kann gar nichts sagen, so auf schlumpfisch. vllt versteht ihr die ausdrucksweise, wenn ich es jetzt erläutert habe

jetzt les ich mir mal den rest durch

whos? ô.ô
Ich finde allerdings, du spielst nicht Random genug, für den Bürger-Andi :P
Das hingegen xDD
also ich meinte das so: ich eig nur gar nichts sagen-->schlumpfisch-->ich kann eig nur schlumpf sagen..
hab nicht aufgepasst, dass schlumpf bürger ist und hatte es nur im ohr wie ich es meinte, das ist wie mit den optischen täuschungen, wenn man sie einmal auf eine variante sieht, dann sieht man sie kurz nur in dieser variante.. klingt blöd, aber das ist wirklich so, aber trotzdem bin ich nicht so blöd wie ryden mich hält :<
und ody, die antwort auf meinen beitrag war schwach. das bei raisen war mehr spaß und danach hab ich geschrieben 'wie ody' was das gleiche heißt, wie 'siehe ody', also hab ich das gemeint: 'versteift sich auf banalitäten und trägt nicht wirklich was produktives bei'


Dann hättest du besser nur "siehe ody" geschrieben und den Rest weggelassen!
Es sieht für mich so aus, als wolltest du möglichst schnell einen Gegenkandidaten aufstellen, um dich vor einem Lynch zu bewahren - obwohl momentan nicht eine einzige Person gegen dich stimmt.
Vielleicht möchte Lykaon uns ja verraten, was ihm an Andi aufgefallen ist.

Was Mystic angeht, so glaube ich nicht, dass sie Ryden gewählt hätte, wenn sie Maf wäre. Daraus folgt dann, dass die Mafia sie nicht umbringen wollte. Stattdessen hat sie anscheinend Random scio ermordet.
Lykaon spielt wie immer geheimnisvoll, aber angriffslustig - und gibt sich dabei keine Blöße. Ich habe jedoch nicht unbedingt ein gutes Gefühl bei ihm... mal sehen.
Mythologie

Alea iacta est...

152

Donnerstag, 6. Juni 2013, 20:14

In meinem Kopf bildet sich gerade ein Bild heraus.
@Ryden: Was könnte deiner Meinung nach der Grund sein, warum Mystic dich so plötzlich wählt? D:
Vermutlich meine geringe Aktivität. Ich gehe an ersten Tagen auch immer meinem Bauchgefühl nach, und wenn das nicht anschlägt, gehe ich auf die Inaktiven. Und genau ein solcher bin ich gerade, weil ich bisher nichts Nennenswertes zum Spielgeschehen beigetragen habe. Ich kann Mystic's Wahl also durchaus verstehen und werde sie nicht dazu bewegen, umzuwählen (was bei ihrem Dickschädel eh nicht geht :P)

@Andi: Du hast gesagt, dass du mich durchaus für einen Schlumpf hältst, obwohl ich zu dem Zeitpunkt nur zwei Spam/OT Posts hier im Thread geschrieben habe. Keine Logik und so~
List. Strategie. Manipulation.

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

153

Donnerstag, 6. Juni 2013, 20:29

nein, ryden, ich habe auf schlumpfisch gesagt, dass ich dich nicht einschätzen kann ^^
Delicious

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

154

Donnerstag, 6. Juni 2013, 20:31

Zitat von »Odysseus«

Was Mystic angeht, so glaube ich nicht, dass sie Ryden gewählt hätte, wenn sie Maf wäre. Daraus folgt dann, dass die Mafia sie nicht umbringen wollte. Stattdessen hat sie anscheinend Random scio ermordet.

Darum geht es mir nicht.
Ich frage mich nur was Mystic dazu bringen könnte, als Bürgermeister mit doppelter Stimme Ryden ohne Begründung direkt zu wählen wenn sie weiß, dass sie heute nicht mehr on kommen wird.
Das ergibt doch keinen Sinn.

Zitat von »Raisen«

Und von mir weiß ich ja, dass ich Bürger bin~

Das ist doch der Punkt.
Du sagtest, die Mafia würde Mystic direkt umbringen, wenn sie Bürgermeister wird, weil sie ein Bürger ist. Da scheinst du dir auch ziemlich sicher zu sein.
Wenn du Bürgermeister geworden wärest, dann wärest du deiner eigenen Aussage nach das Opfer der Mafs gewesen. Du wirst zugeben müssen, dass das ein naheliegender Gedankengang ist ;)

Außerdem würde mich interessieren, wer deine Alternative gewesen wäre, wenn du sagst, dass ein weniger guter Spieler Bürgermeister werden sollte.

155

Donnerstag, 6. Juni 2013, 20:38

@Lykaon: Ich denke, es geht ihr um meine Aktivität (wie oben beschrieben)
List. Strategie. Manipulation.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

156

Donnerstag, 6. Juni 2013, 20:40

Wenn du Bürgermeister geworden wärest, dann wärest du deiner eigenen Aussage nach das Opfer der Mafs gewesen. Du wirst zugeben müssen, dass das ein naheliegender Gedankengang ist
Ist mir bewusst, und jetzt?
Ich hab kein Problem damit ermordet zu werden(wurde ich ja noch nie...haha), besser als wenn eine SR stirbt.

Zitat

Außerdem würde mich interessieren, wer deine Alternative gewesen wäre, wenn du sagst, dass ein weniger guter Spieler Bürgermeister werden sollte.
Andi. Nichts gegen ihn jetzt~
Ich habe ihn aber nicht gewählt, weil er ein potenzieller Maf ist(/wie so ziemlich jeder momentan)
Aber ein Spieler, der zwar Bürger ist, aber auch leicht beeinflussbar ist, kann für die Mafs auch ein Vorteil sein. Just sayin'

157

Donnerstag, 6. Juni 2013, 20:44

KANN MAL WER ABSTIMMEN? :D

E: Hab noch nicht nachgelesen.


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

158

Donnerstag, 6. Juni 2013, 20:48

Zitat von »Raisen«

Ich hab kein Problem damit ermordet zu werden(wurde ich ja noch nie...haha), besser als wenn eine SR stirbt.

Woher weißt du jetzt, das Mystic eine Sonderrolle ist?
Bzw. Wenn du denkst, sie wäre eine Sonderrolle, dann wäre doch klar, wen du wählen würdest..

1. MysticShadow (Mami Schlumpf -- yay, ich wollte schon immer mal Forenmutti sein..) >>> Ryden
2. Andi
3. Lykaon >>> Raisen
4. Night Zap
5. Odysseus
6. Raisen
7. Ryden
8. Skyron
9. scio|Schlumpf|einfach weg
10. Altaris|Schlumpf|aufgeschnitten


du bist mir zu wirr im Kopf D:

159

Donnerstag, 6. Juni 2013, 20:52

Ich habe nicht viel zu sagen, ihr habt sowieso fast nichts geschrieben...

Zitat von »Ryden«

Ich kann Mystic's Wahl also durchaus verstehen und werde sie nicht dazu bewegen, umzuwählen (was bei ihrem Dickschädel eh nicht geht :P)

Wenn du mich nicht mal dazu bewegen möchtest, meine Wahl zu ändern, kann ich diese nun sogar vertreten. Danke auch.

Zum Dickschädel: Joa, aber durch Wände rennen kann ich damit auch nicht. Man kann mich also durchaus umstimmen.

Lyka, was eigentlich los? Wir sind noch gar nicht aneinander gerauscht -- da ist was faul!!


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

160

Donnerstag, 6. Juni 2013, 20:55

warum begründest du nicht deine wahl, mystic?
Delicious