Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

141

Dienstag, 8. April 2014, 07:50

Schmeichelhaft, dass du erstmal meinen avatar mit einem Nazi vergleichst bevor du auf alle meine Kommentare eingehst.. oh Moment, du bist kein Stück auf mich eingegangen.

Und die Runde wäre nicht so 'schwer' wenn du dir einfach die Rollen im startpost durchlesen würdest.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

142

Dienstag, 8. April 2014, 08:26

Morgen ihr Lieben^^

sry, das ich gestern nichts mehr geschrieben habe, ich war erst spät zu hause.

aber nun mal zusammen gefasst:

Kurz und Feena sind tod, beides Bürger und eine SR, das ist schonmal schlecht für uns.
Mir ist aber nimand aufgefallen, den er eindeutig verdächtigt hat, das sah eher nach getrolle aus.

Spiderzero findet mich verdächtig, da ich Drain auf die fehlende PN hingewiesen habe und woher ich das wissen könnte, habe ich so verstanden. Anscheinend hat auch ers nicht so mit lesen.

von den noch überigen spielern finde ich alle gleich verdächtig, da habe ich noch keine genaueren anhaltspunkte, werde mir heute aber noch mal alles durchlesen und eine kleine strichliste machen.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

143

Dienstag, 8. April 2014, 14:15

Nazi, what.
@Shatala: Der Trickser kann Bürger und Maf sein. In den letzten Runden war er nunmal vermehrt Maf. Im übrigen muss nicht alles was in der Standart Rollensammlung steht genauso übernommen werden. Nenn es künstlerische Freiheit des SL.

Die SL Post musst du nicht unbedingt lesen. Ich mache es, da Lykaon sich offensichtlich mühe gibt und ich Geschichten mag. (Auch wenn ich mich nicht im Code Geass Universum auskenne. :omg: )


Ich weiß übrigens nicht, wie und ob ich heut ins Internet kann, aber mit dem Handy bin ich aif jeden Fall on, nur bisschen langsam.



Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

144

Dienstag, 8. April 2014, 17:15

Ein bisschen Aktivität bitte. ._.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

145

Dienstag, 8. April 2014, 17:25

Tja was soll ich sagen. Am liebsten würde ich Shatala lynchen, einfach wegen ihrer schieren (tut mir Leid, nicht persönlich nehmen) Dummheit momentan. Oder sie hat einfach einen Aussetzer. Aber gerade deshalb glaube ich eigentlich nicht, dass sie Maf ist..
Naja, scio hat DancingMoon ersetzt, jedoch nichts von sich hören lassen.
Wenn da nichts kommt lynche ich sie.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

146

Dienstag, 8. April 2014, 17:31

Mir kommt Odysseus irgendwie verdächtig vor. Gerade wegen der Aktion gestern, er wirkt recht unsicher.
Ist es seltsam, dass ich es verdächtig finde, dass ich ihn mit meiner Verteidigung umgestimmt habe?

Shatala halte ich für einen Bürger und außerdem gehört sie zu den aktiveren.
Spiderzero hat nicht wirklich viel geschrieben und es gab gestern drei inaktive bei der Wahl.

@Kakashi Hatake: Wen hättest du gewählt?
@Spiderzero: Wen du?

Wenn kaum Verdächtigungen kommen ist es schwer, sich ein Gesamtbild zu machen.
Ansonsten sollten wir vielleicht heute wieder die Schiene mit den Inaktiven lynchen fahren.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drain« (8. April 2014, 17:35)


147

Dienstag, 8. April 2014, 17:43

So ich habe nun alle! SL-Posts gelesen und bin mir nun sicherer (hab mir sogar die Nationalhymne angeschaut)
@Altaris sorry für mein gestriges Towabohu, habe ein wenig zu viel Wein getrunken und echt wirklich nicht durchgeblickt :(
ich denke nun aus dem Verlauf zu erkennen, dass Nadzieja am ehesten Maf ist und da sie Kakashi extrem verteidigt hat vermute ich da den zweiten Maf

Der Trickser ist im Startpost grün, also Dorf - versteh da noch nicht so recht, wie ihr anfangs da von Mafrolle spracht...das hatte mich verwirrt
kann mir noch jemand sagen, warum es nachts zwei Tote gab? (Mafiaboss der noch jemand extra töten kann? )
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (8. April 2014, 17:49)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

148

Dienstag, 8. April 2014, 17:47

@Shatala: Da es eigentlich keine andere Erklärung geben kann gehe ich von einem einmaligen Zweitmord aus.

Und wenn du hinter Nadzieja und Kakashi Mafs vermutest, würde ich einen Doppellynch vorschlagen. Cornelia ist ja Bürger, also sollte sie nicht eingreifen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

149

Dienstag, 8. April 2014, 17:57

OK @Altaris...ich denke nämlich nicht, dass Kurz nur getrollt hat und der Erstvote auf Nadja war wohl der Grund, warum er dann nachts ermordet wurde

also mein vote auf Nadja steht fest und da es wirklich eng für die DB wird, wäre ein Doppllynch mit 2 Mafs echt hilfreich
Bin mir natürlich nicht sicher, aber wenn man Nadja und Kakashi mal genauer nachliest drängt sich das auf

macht mal wer ne Liste und ich versuchs mal mit der Schnellantwort und dem Editor?
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

150

Dienstag, 8. April 2014, 18:01

  1. Drain
  2. Altaris >>> Kakashi Hatake
  3. Odysseus
  4. DancingMoon/scio
  5. korenchkin
  6. Spiderzero
  7. Raisen
  8. Cormek Delafai
  9. Shatala >>> Nadzieja
  10. Kakashi Hatake
  11. Nadzieja
  12. Feena ( Suzaku Kururugi) - Lancelot besiegt
  13. Kurz (Lloyd) - technische Ausrüstung zerstört
  14. scio (Gloucester Pilot) - Hinterhalt



@Shatala: Ich hab die Stimme schonmal für dich eingefügt - du musst das aber noch bestätigen, da ich sie nicht ganz für dich einfügen darf. Also kopiere einfach und füge wieder ein. ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

151

Dienstag, 8. April 2014, 18:04

Drain
Altaris >>> Kakashi Hatake
Odysseus
DancingMoon/scio
korenchkin
Spiderzero
Raisen
Cormek Delafai
Shatala >>> Nadzieja
Kakashi Hatake
Nadzieja
Feena ( Suzaku Kururugi) - Lancelot besiegt
Kurz (Lloyd) - technische Ausrüstung zerstört
scio (Gloucester Pilot) - Hinterhalt


Edit: mensch warum geht das bei mir nicht :(
ich bestätige aber hiermit
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (8. April 2014, 18:05)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

152

Dienstag, 8. April 2014, 18:06

Du musst die Liste kopieren und sie einfach so in den Editor einfügen. Wenn du auf "Zum Editor wechseln" Klickst, bist du nicht sofort im Editor.



Du musst dann auch hier auf Editor drücken und es dort einfügen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

153

Dienstag, 8. April 2014, 18:09

Darf man Fragen, wieso Kakashi Verdächtig ist? Bei Nadzieja versteh ichs.

Zitat

aber das scio gleich am Anfang sirbt ist seltsam, entweder war das ein random mord oder irgendwer hat was gegen scio.
@Kurz: fällt mir da gerade auf.


Deswegen? Könnte in der Tat auf einen Maf hinweisen, da Kurz davor möglicherweise einen Mitmaf "enttarnt" hat.

Aber eine Verteidigung sehe ich da nicht.

@Shatala: Es funktioniert auch, wenn du den Beitrag direkt zitierst, auf den Tab "Quellcode" wechselst (siehe Altaris' Beitrag) und dann die Quote Marks entfernst [Quot e] [/ QUote)]



154

Dienstag, 8. April 2014, 18:16

  1. Drain
  2. Altaris >>> Kakashi Hatake
  3. Odysseus
  4. DancingMoon/scio
  5. korenchkin
  6. Spiderzero
  7. Raisen
  8. Cormek Delafai
  9. Shatala >>> Nadzieja
  10. Kakashi Hatake
  11. Nadzieja
  12. Feena ( Suzaku Kururugi) - Lancelot besiegt
  13. Kurz (Lloyd) - technische Ausrüstung zerstört
  14. scio (Gloucester Pilot) - Hinterhalt
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

155

Dienstag, 8. April 2014, 18:21

Oh, das hat ja mal geklappt

Zitat

Drain: Aber eine Verteidigung sehe ich da nicht.


Schau mal S.2 19:19h
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

156

Dienstag, 8. April 2014, 18:33

Oh, das hat ja mal geklappt

Zitat

Drain: Aber eine Verteidigung sehe ich da nicht.


Schau mal S.2 19:19h



Ach lol. War ein Missverständnis: Dachte ihr meint, Kakashi verteidigt Nadzieja.
Btw, rechts oben bei jedem Beitrag sieht man die Beitragszeit. Wenn du drauf drückst hast du oben in der Adresszeile deines Browsers die URL für den jeweiligen Beitrag. ;3

Mir gefällt nicht, wie schnell Altaris für einen Doppellynch gestimmt hat. Vorher hat er sich, soweit ich mich erinnere, zu Kakashi nicht einmal geäußert.

EDIT: Oups, zu viel zitiert.



scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

157

Dienstag, 8. April 2014, 18:34

Schmeichelhaft, dass du erstmal meinen avatar mit einem Nazi vergleichst bevor du auf alle meine Kommentare eingehst.. oh Moment, du bist kein Stück auf mich eingegangen.

Und die Runde wäre nicht so 'schwer' wenn du dir einfach die Rollen im startpost durchlesen würdest.
Hey, Altaris, nicht so provokant, bitte. Es ist doch offensichtlich, dass Shatala nicht deinen Avatar sondern dat gif meinte.

Odysseus scheint so, als würde er mich nachmachen wollen :canta: allerdings kann nur ich so geil failen~

Außerdem habe ich einen neuen Gedanken. Da Cornelia nicht sterben kann, bis äh Guilford tot ist, kann es doch gut sein, dass die Mafs eine Dete-Fähigkeit haben?

Ich würde als Maf einen einmaligen Zusatzmord nicht so ... schnell machen. Vielleicht haben sie nicht nur einen einzigen Zusatzmord und, dass das die Zusatzfähigkeit von Kyoshiro Todoh sein müsste, wurde auch erwähnt.

Kallen Kozuki müsste der Verräter sein. Ich meine "also halb Britannisch und halb japanisch". Vielleicht hat sie auch sowas wie ein Extraleben.

Bei Lelouch habe ich mehrere Ideen. Für mich stechen Wörter wie "Maske", "tot" und "kontrollieren" ins Auge.

Okay, das war jetzt etwas Brainstorming.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

158

Dienstag, 8. April 2014, 18:38

Mir gefällt nicht, wie schnell Altaris für einen Doppellynch gestimmt hat. Vorher hat er sich, soweit ich mich erinnere, zu Kakashi nicht einmal geäußert.

Um ehrlich zu sein, mache ich soetwas auch nicht oft. Aber momentan erscheint es mir angebracht.


Naja, ich äußere mich auch meistens nur, wenn jemand konkret etwas komisches schreibt oder mich erwähnt :omg: So wie jetzt gerade.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

159

Dienstag, 8. April 2014, 18:43

@scio erstmal welcome back

Zitat

Ich würde als Maf einen einmaligen Zusatzmord nicht so ... schnell machen.


als Nadzjeka (wenn sie denn Mafboss ist) sschon, da es möglicherweise heute durch des Detektives vote auf ihr zu einem Lynch von ihr kommen könnte
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

160

Dienstag, 8. April 2014, 18:47

als Nadzjeka (wenn sie denn Mafboss ist) sschon, da es möglicherweise heute durch des Detektives vote auf ihr zu einem Lynch von ihr kommen könnte

Der Mafiaboss kann seinen Zusatzmord nur bei seinem eigenen Tod aktivieren.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."