Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Es war Deine Stimme, und mit der niedriegsten Stimmenzahl liegt ShadowBlade daneben, oder wurde das zwischen Ryden und Drain ausgelost?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MalloN« (21. August 2018, 15:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saki« (20. August 2018, 22:11)
@ShadowBlade: Naja grade weil es dein lynch war. Sagen wir mal du hast deine SR-Fähigkeit benutzt um den lynch von dir abzuwenden oder so. Ist doch Logisch *shrug*
Es hat niemand gesagt das wir dich deswegen morgen lynchen also bleib erstmal cool.
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass das gut der Grund gewesen sein kann, obwohl DQs Idee (im Falle eines Events) auch Sinn ergibt. Falls es so ist, möchte die Mafia entweder Mafioso ShadowBlade schützen oder genau diesen Anschein erwecken, sodass wir ihn morgen lynchen und einen Tag verschwenden. Falls bei Drain zudem eine SR vermutet hat, wäre man diesen Verdacht nun zusätzlich los. In diesem Fall wäre Altaris der, den man sich genauer ansehen sollte. Der Knackpunkt: Im Falle eines Events wäre genau dieser Gedankengang der Mafia natürlich auch recht, nur ohne die geringste Chance auf eine vernünftige Schlussfolgerung.Das ist möglich und die Niedrigste-Stimmenanzahl-Theorie klingt... halbwegs schlüssig? Allerdings gab es doch Leute ohne irgendeine Stimme, die hätten also theoretisch die niedrigste Anzahl. Allerdings kommt dann die Frage auf, ob Zupfkuche / Saki wussten, dass Ryden/Drain durch eine SR ins Schussfeuer geraten würden.
Zitat von »MalloN«
Darum beschlossen alle (und das einstimmig!),
Zitat von »MalloN«
das Aufleuchten einiger der Fetzen
Zitat von »Ryden«
Der Maskenbildner wird aber (in der Regel zumindest) nur nachtsüber aktiv, am Lynch war er bisher nie wirklich beteiligt.
Ja, des denke ich definitiv auch. Einen Maskenbildner würde ich auch ausschließen, ich hatte ja auch schon die Möglichkeiten, die ich am wahrscheinlichsten finde, eher sowas wie einen Sponsor/Stimmänderer oder eben ein Event, dass der mit den wenigsten Stimmen, der mindestens eine Stimme hat, stirbt. Dann kommt es zum DL zwischen Drain und mir und ichh habe das Glück auf meiner Seite.Muss ja nich heißen das es hier auch so ist.
Ich glaube aber das die verdrehte Wahl mit den getriggerten Ereignissen und oder einer Rolle Zusammenhängt
Was hälst du davon @Ryden: