Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

141

Samstag, 31. Januar 2015, 20:54

Raisen >>> Ryden

bin gerade echt beschäftigt ._.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

142

Samstag, 31. Januar 2015, 20:57

  1. Altaris
  2. Applekuche >>> Ryden
  3. Bigby (alt) >>> Ryden
  4. Kakashi Hatake >>> Ryden
  5. korenchkin >>> Kakashi Hatake
  6. Kurz (NW) >>> Raisen (2x)
  7. Nadzieja >>> Ryden
  8. Raisen >>> Ryden
  9. Ryden (alt)
  10. Saki >>> Ryden
  11. Sherlock >>> Kakashi Hatake
  12. Tako
  13. Uwe>>> Ryden
Wäre Ryden Maf, würde er anders spielen. Außerdem geht er auf Beiträgen ein und versucht nicht, sich irgendwie rauszureden. Im Moment habe ich ein gutes Gefühl, dass Raisen Maf ist.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

143

Samstag, 31. Januar 2015, 21:07

Da keine weiteren gruseligen Geschichten erzählt wurden, fand die Abstimmung, wem das Recht auf Elixier aberkannt werden sollte, wie gewohnt statt, und eine große Mehrheit stimmte für Ryden Waghals, ein waghalsiger Unsterblicher, von dem viele glaubten, er habe keine Wertschätzung für seine Unsterblichkeit, weil er so ein Waghals war und waghalsige Dinge machten. Ohne Elixier würde der vergreißte Waghals wohl nicht mehr viel Zeit haben, um waghalsige Dinge zu machen.

Mitspielerliste:
  1. Altaris
  2. Applekuche
  3. Bigby(Alt)
  4. Kakashi Hatake
  5. korenchkin
  6. Kurz (NW)
  7. Nadzieja
  8. Raisen
  9. Ryden (Alt)[Tranklos]
  10. Saki
  11. Sherlock
  12. Tako
  13. Uwe

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

144

Samstag, 31. Januar 2015, 21:22

Sorry, hab die Zeit total verplant x.x Mein Vote wäre auch an Ryden gegangen, mal sehen was da morgen rauskommt.
Ich muss mich morgen mal nochmal komplett einlesen, bin iwie nur oberflächlich dabei bisher x.x
I'm fluffy!

145

Samstag, 31. Januar 2015, 21:37

Ich würde jede Person zukünftig darum bitten, wenn schon keine Wahl getätigt wird, wenigstens direkt zu sagen, welche Hauptverdächtige man gerade hat.

Es sollte keine Gewohntheit werden, dass man sich hier so leicht verstecken kann. Im Grunde möchte ich nur eine aktive Runde, die eine Grundlage zum Theorien aufstellen und diskutieren hat. Dabei ist jeder selbst gefragt und dabei blickt man nicht fragend zu den anderen. Je mehr eingeworfen wird, um so leichter werden sich neue Ansätze finden lassen und der Spielfluss wird immer leichter.

Eine Alternative wäre, wenn man nicht weiß, was man schreiben soll, auf andere Vorschläge einzugehen. Jeder hier möchte wahrscheinlich das Gefühl haben, dass die eigenen Beiträge nicht im Nichts verschwinden oder eben gelesen wurden.

Danke. Ich habe heute zugegeben fast nur geschlafen und gehustet. Sonst versuche ich mehr auf Beiträge einzugehen. Also gelesen habe ich alles. Bloß mein Kopf ist gerade so verdammt leer.

146

Samstag, 31. Januar 2015, 21:50

Wieder da. Hat doch länger gedauert als gedacht. Ich les erstmal alles durch in so ner halben Stunde.

147

Samstag, 31. Januar 2015, 22:27

So liebe Freunde, Ich verabschiede mich hiermit von euch. Es war eine kurze, wenngleich interessante Runde. Schade, dass ich meine taktischen Überlegungen nicht selbst umsetzen kann, aber ich habe ja noch zwei kumpanen, die das tun können ;) Ich beglückwünsche euch zu einem Treffer, zugegebenermaßen war ich auch ein leichtes Opfer, so völlig unfähig, schnell dagegenzusteuern, wie ich es sonst immer gerne tue ;) Zuletzt möchte ich euch noch zwei Sachen sagen: Zum einen: nadzieja wird mich ins jenseits begleiten, dann bin ich nicht so alleine. Und zum anderen: ich möchte euch Bürgern den Dieb schenken. Es ist eigentlich ganz leicht, nicht wahr, kakashi? ;) Dann wünsche ich euch noch eine gute Runde. Oh und übrigens: Uwe ist ja ganz offensichtlich mafioso :>
List. Strategie. Manipulation.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

148

Samstag, 31. Januar 2015, 22:30

Doch als man Ryden Waghals anstatt der üblichen Elixierflasche nur ein paar Glasscherben brachte, die einmal eine Elixierflasche gewesen waren, wurde er von waghalsigen zum wütenden. "Ich wollte doch nur sichergehen, dass es genug Trank für alle gibt, deshalb wollte ich unsere Gemeinde ein wenig verkleineren!" Und dann wurde er vom wütenden zum Skrupellosen, als er im Zorn die Glasscheiben auf Nadzieja warf. Nadzieja hatte sich schon immer ein wenig traurig, seit ihre Zwillingsschwester Evelin zur Göttin des Trollens wurde, für Unsterblichkeit kein Elixier mehr brauchte und den sogenannten "Langeweilerberg" für immer verlassen hatte. Wenigstens hatte sie Evelins Trankration bekommen, und damit oft ausgeholfen, wann immer jemand seinen Trank aus mysteriösen Umständen verlor. Leider würde sie das jetzt nicht mehr tun können. Die Glasscherben trafen nämlich aufgrund eines plötzlichen Anfalls von Pech genau zwischen den Rippen und spießten ihr Herz auf.
Im Jenseits erfuhr sie, dass dieses Pech eigentlich für ihre Zwillingsschwester gedacht gewesen war, weil diese einer Fee die Flügel ausgerissen hatte und zur Strafe von ewigem Pech verfolgt werden sein sollte. Doch es gab eine Verwechslung, und Beschwerden bringen auch nichts merh.

Ryden war der Skrupellose, ein Verrückter, der einmalig einen Spieler direkt ermorden kann, dadurch jedoch geoutet wird.
Nadzieja war der Einsame Zwilling. Sie war nicht vergiftet.

Mitspielerliste:
  1. Altaris
  2. Applekuche
  3. Bigby(Alt)
  4. Kakashi Hatake
  5. korenchkin
  6. Kurz (NW)
  7. Nadzieja --> Einsamer Zwilling
  8. Raisen
  9. Ryden (Alt)[Tranklos](Skrupelloser)
  10. Saki
  11. Sherlock
  12. Tako
  13. Uwe
Nachtpost folgt später, Zeit bis 23 Uhr für Sonderrollen.

149

Samstag, 31. Januar 2015, 22:34

Seltsame Entscheidung. Für mich kommt eine Fähigkeit nur durch, wenn sein Träger auch diese Nacht überleben würde.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

150

Samstag, 31. Januar 2015, 22:38

Handlungsreihenfolge bei Nacht:
Verschenkung >>>> Dieb >>>> Verrückte & Sonderrollen >>>> Tod durch Altersschwäche


___________

Nadzieja war also der einsame Zwilling?

Ohhhh...interessant :canta:

151

Samstag, 31. Januar 2015, 22:41

Ich besitze auch eine Sonderrolle :canta:

Edit: Ok, akzeptiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bigby« (31. Januar 2015, 22:41)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

152

Samstag, 31. Januar 2015, 22:41

Seltsame Entscheidung. Für mich kommt eine Fähigkeit nur durch, wenn sein Träger auch diese Nacht überleben würde.

Stell dich nicht dumm, offensichtlich war Rydens Fähigkeit unabhängig der Tageszeit, sonst wäre der Mord an Nadzieja doch wohl auch in der Nacht gekommen.
On another note: Noch wurde ich nicht ersetzt, also schätze ich mal, um Inaktivität nicht zu fördern, werde ich mich zumindest halbherzig beteiligen, bis ich ersetzt werde.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

153

Samstag, 31. Januar 2015, 22:44

Als Bergwächter kann ich kaum davon wissen. Auch bin ich ehrlich gesagt noch leicht eingeschränkt.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

154

Samstag, 31. Januar 2015, 22:45

Als Bergwächter kann ich kaum davon wissen. Auch bin ich ehrlich gesagt noch leicht eingeschränkt.

Hier geht es nicht um Wissen, sondern um Logik. Und du bist Bergwächter? Hast du irgendwas herausgefunden, oder behauptest du das nur?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

155

Samstag, 31. Januar 2015, 22:47

Als Bergwächter kann ich kaum davon wissen. Auch bin ich ehrlich gesagt noch leicht eingeschränkt.

Hier geht es nicht um Wissen, sondern um Logik. Und du bist Bergwächter? Hast du irgendwas herausgefunden, oder behauptest du das nur?

Er verreckt diese Nacht sowieso, da ich nicht davon ausgehe, dass ihm irgendwer einen Trank geschenkt hat xD

Es versteht sich auch von selbst: Wenn der echte Held nicht Bigby ist, brauch er sich demnach nicht outen.

156

Samstag, 31. Januar 2015, 22:48

Du kannst es nicht wissen aber ich bin erkältet und entschuldige meinen vielleicht etwas langsamen Geist.

Der Bergwächter bleibt Held und ich habe nichts getroffen oder schützen können.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

157

Samstag, 31. Januar 2015, 22:50

Ich habe mich tatsächlich bei Ryden geirrt. Danke für den Trank, Nadzieja.
Hoffentlich ist Raisen Maf D:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

158

Samstag, 31. Januar 2015, 22:50

Wen hast du eigentlich beschützt?

________

@Kurz:
Nope, aber ich bin awesome :omg:

159

Samstag, 31. Januar 2015, 23:05

Ich habe Kakashi, Raisen und heute wieder Kakashi geschützt. Wenn sie denken, sie wäre der Dieb, kann das nur nützlich sein. Nutzt den Dieb beim Lynchen.

Sehr euch noch einmal die Lynchwahl an. Tako muss nicht sicher sein. Saki verhält sich komisch.

Ich würde sagen ... Guckt doch ruhig in Richtung: Sherlock, Altaris und Saki.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

160

Samstag, 31. Januar 2015, 23:10

Wenigstens endet es mit jung und sexy.

Ähnliche Themen