Natürlich erwarte ich jetzt einen vote von Altaris auf Eichel, sonst ist direkt einer der ersten gelesenen Posts komisch![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (5. November 2016, 19:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shizuo.« (5. November 2016, 19:22)
ich glaube der letzte Post war nur nochmal die Liste unverändert, weil Eichelsalat die Liste zerschossen hatte.
meine Bemerkung war natürlich provokativ, in der Sache hab ich aber Recht, oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (5. November 2016, 19:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VitotheBest« (5. November 2016, 19:51)
,,Vielleicht ist das etwas falsches was ich denke das richtig ist aber aktuell hab ich nichts besseres".Ich bin mit der Opferrolle nicht so ganz rein.
- Altaris >>> Eichelsalat
- Eichelsalat >>> Stewie Griffin; Dorfvorstand >>> Sarah L
- gl0betrotter
- Kane
- MrSchnittlauch >>> Sarah L Dorfvorstand >>> MrSchnittlauch
- Qualität >>> (noch keinen Plan ); Dorfvorstand >>>Altaris
- Ryden
- Sarah L >>> Ryden; Dorfvorstand >>> VitotheBest
- ShadowBlade >>> Vito; Dorfvorstand >>> ShadowBlade
- Shatala>>> Kane iA; Dorfvorstand >>>Altaris
- Shizuo.>>> MrSchnittlauch Dorfvorstand>>> Shizuo.
- Stewie Griffin >>> ShadowBlade; Dorfvorstand >>> Stewie Grffin
- Techie >>> Ryden; Dorfvorstand >>> Shizuo.
- VitotheBest >>> MrSchnittlauch ; Dorfvorstand >>> VitotheBest
- Zupfkuche
Vielleicht ist das etwas falsches was ich denke das richtig ist aber aktuell hab ich nichts besseres.
, egal das MrSchnittlauch mit seinen Ober - Pro Fähigkeiten einen Mord vorhergesagt hat, 0 Verdächtig.
meine Bemerkung war natürlich provokativ, in der Sache hab ich aber Recht, oder?
Ich verstehe gerade ehrlich gesagt nicht, auf was du mit der Aussage hinaus willst xD
Was für eine gequirlte sch**** auf den ersten beiden Seiten geschrieben wird - das ist indeed der schlimmste trashtalk, den ich je an Tag 1 lesen musste.